Alles rund um: Tickets

  • Ne das haben die irgendwann mal weg gemacht. Wenn du wissen willst wie viele Plätze noch frei sind musst die einzeln zählen nachdem du den Block ausgewählt hast. Nur bei Stehplatzblöcken würde es theoretisch gehen, aber da müsstest auch vorher den einzelnen Block anklicken um die Zahl zu sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also theoretisch geht es schon, man muss halt als Programmierer auf den Ticketshop zugreifen und erkennen, welche Plötze noch frei sind, dazu kennt man die gesamte Anzahl im Block und schon hat man die Anzahl der verkauften Plätze (in etwa, meist ist ja wegen Viagogo im OTS was gesperrt).
    Funktion hier bei dem Dynamo-Projekt recht gut: http://dynamocounter.de/
    Ich nehme mal stark an, dass der den Kartenstand über deren OTS "etix" einliest und nicht per Hand aller 15 Minuten aktualisiert :)

  • Ne das haben die irgendwann mal weg gemacht. Wenn du wissen willst wie viele Plätze noch frei sind musst die einzeln zählen nachdem du den Block ausgewählt hast. Nur bei Stehplatzblöcken würde es theoretisch gehen, aber da müsstest auch vorher den einzelnen Block anklicken um die Zahl zu sehen.


    Wo kann man diese Grafik einsehen ?

  • https://www.fck-ticketshop.de/…e.aspx?spielserie=11%2f12


    z..Z. aber nur für gegen Hannover und gegen Bremen!


    Auf ein Spiel klicken -> gewünschten Block (z.B. Südtribüne) -> die grünen Vierecke sind freie Plätze


    Mod-Edit: Zitat entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den vorherigen Beitrag

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • ich habe da so ein problem.


    im ticketshop möchte ich 4 plätze kaufen bzw anklicken und erwerben,davon sind 2 für meine kinder, 11 jahre und 14 jahre alt.


    wenn ich 2 auf ermäßigt anklicke, ist das alles noch kein problem, gehts dann weiter in den warenkorb, stehen da nur noch 2 vollzahler tickets.



    also das ganze von vorne, 4 vollzahler tickets anklicken und schon läufts........ ich zahle da von heimspiel zu heimspiel für meine kinder vollzahler tickets!!!!!!!!! das sind jedesmal 6 euronen mehr?


    woran liegts?? weiß da jemannd was???


    ich hab auch schon mal gehört das es im ticketshop, keine ermäßigte karten gibt, stimmt das???


    wieso kann man es das anklicken und auswählen? und im warenkorb sind sie dann verschwunden????


    früher hab ich heimspiel formular ausgefüllt, der fck hat mir eine mail geschickt das für die ermäßtigten karten , die ausweise der kinder brauchen würden, hab ich via kopie hin gemailt! und tatsächlich hab ich ermäßigte karten bekommen.......


    wieso funst das in dem ticketshop nicht???

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Also die Startseite des FCK-Ticketshops könnte man auch mal wieder aktualisieren. Da sind noch immer die ganzen Spiele der Vorrunde. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()