Alles rund um: Tickets


  • fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hallo
    könnte einer mir jemand den stadionplan mailen, wo man genau die reihe und die sitzplatznummer sieht. wenn der normale online-verkauf wieder startet, ist das zu ersehen, aber zur zeit gibt es auf der fck.de-homepage keine chance dazu.
    danke

  • Heute ist die DK Reserveirung gekommen. Bei mir wurde aus einer ermßigten und eine normalen Karte, zwei ermäßigte. Muß ich wohl Montag mal anrufen.

  • Heute ist die DK Reserveirung gekommen. Bei mir wurde aus einer ermßigten und eine normalen Karte, zwei ermäßigte. Muß ich wohl Montag mal anrufen.

    Das ist normal. Jedes Jahr der gleiche Kampf mit den ermäßigten Karten. Muss am Montag auch mal nachfragen wie es da weiter geht...


    Wann kommt denn immer so die DK Reservierung? Ich hab meine gleich am 1. Tag angefordert und immer noch nix bekommen.

    Dann wenn deine Anfrage bearbeitet wurde. Glaube nicht, dass die an einem Tag über 10.000 auf einen Schlag rausschicken. Wenn du Angst hast, dass was schief gelaufen ist ruf am Montag an, aber ich glaube du bekommst die eh erst später als die, die letztes Jahr schon ne DK hatten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist normal. Jedes Jahr der gleiche Kampf mit den ermäßigten Karten. Muss am Montag auch mal nachfragen wie es da weiter geht...

    Normal sollt ichs grad so lassen. Das mit der Ermäßigung passt allein vom Geburtsdatum her schon nicht. Jetzt soll ich Zeit und Geld investieren, damit die ihren Fehler korrigieren? Seh ich irgendwo nicht ein. Vielleicht überweise ich einfach mal den angeforderten Betrag und warte ab, ob sie noch was nachverlangen. Ich hab ja nichts falsch gemacht. Ich hab für mich nie eine ermäßigte bestellt, warum sie das jetzt von sich aus umstellen???

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Den Kampf hab ich auch noch vor mir, aus normaler DK wird ermäßigte, mal sehen ob sie es checken.

    Das is kein Problem, einfach den Nachweis mit nem kleinen Schreiben hin und schon passt das ;)

  • Was muss denn in Form dieser "Reservierung" kommen? Quasi die schriftliche Bestätigung, dass man eine DK bekommen hat? Kommt sowas dann per E-Mail oder Post?Ich hab bisher nämlich noch nix bekommen...ich hoffe ja mal, dass da alles geklappt hat.

  • Das Zeug kommt per Post. Neben der Reservierungsbestätigung auf der steht bis wann du überweisen musst (wenn es nicht automatisch geht) ist dann noch der Stadionplan mit DK-Preisen dabei, die AGBs für die Tickets und noch ein allgemeins Schreiben mit Dank für die Entscheidung für die DK usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiss jemand was man machen muss um sich die Dauerkarte quasi als 17 Einzelkarten schicken zu lassen. Mein Schwiegervater kriegt seine Dauerkarte wieder als Geschenk aber es ist absehbar dass er nicht jedes Spiel sehen kann. Und dann wäre es praktisch ne Einzelkarte weitergeben zu können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So, hab jetzt angerufen und gesagt, dass ich 40 € mehr bezahlen will, d.h. ich keine ermäßigte DK haben kann. Kein Wort dazu, wie das da reingerutscht ist.

    Weiss jemand was man machen muss um sich die Dauerkarte quasi als 17 Einzelkarten schicken zu lassen. Mein Schwiegervater kriegt seine Dauerkarte wieder als Geschenk aber es ist absehbar dass er nicht jedes Spiel sehen kann. Und dann wäre es praktisch ne Einzelkarte weitergeben zu können.

    Ich hab seit 2 Jahren Einzelkarten, weil ich damals dachte ich geh nicht zu jedem Spiel. Jetzt war ich aber doch. Hab ich damals so bestellt und bei Anruf könnt ichs jetzt umstellen lassen. Gleiches sollte in die andere Richtung gelten. Also einfach beim Kartenservice anrufen und Bescheid sagen.

  • Weiss jemand was man machen muss um sich die Dauerkarte quasi als 17 Einzelkarten schicken zu lassen. Mein Schwiegervater kriegt seine Dauerkarte wieder als Geschenk aber es ist absehbar dass er nicht jedes Spiel sehen kann. Und dann wäre es praktisch ne Einzelkarte weitergeben zu können.



    im vorletzten Bestellschritt bei der Dauerkarte kann man doch wählen zwischen Einzelkarten und Chipkarte..zumindest bei den "Neulingen" ..bei Bestandskunden denke ich mal erledigt einen Anruf auf der Geschäftsstelle diese Frage..

  • Ich hab gestern dort mal angerufen. Die Frau am Telefon hat gemeint, dass es noch bis zu 2 Wochen dauert bis eine Neubestellung bearbeitet wird, oder sogar erst in 2 Wochen angefangen wird. Sie meinte, dass schon eine ganze Menge Neubestellungen eingegangen sind.

  • Ich auch net. Meine Freundin hat den für ihren Dad gestern gekriegt *grummel*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe meinen am Samstag gekriegt :girly2:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1