hat zufällig jemand info über den kartenverkauf für das auswärtsspiel in bremen?
Tja, die einzige Info die ich dir geben kann ist, dass wenn du deine Karte schon bestellt hast frühstens 3 Wochen vor dem Spiel bescheid bekommst ob du ne Karte bekommst oder nicht. Wohl eher aber noch später.
@ Kollias
Bekommen Frankfurt, Gladbach, Köln usw. das nicht? Bei denen kannst du bzw. konnstest du schon vor Wochen für die ganze Hinrunde Karten online kaufen. Glaube kaum, dass z. B. das Spiel von Gladbach gegen Hamburg nicht auch so gut wie ausverkauft sein wird um jetzt mal den Vergleich zu unserem Spiel gegen Schalke zu ziehen.
PS: Bei der Eintracht kann man spätestens Ende November Karten für alle (!) Heimspiele der Saison bestellen. Die bekommen wohl nur so 100 - 1.000 Bestellungen per E-Mail rein, sonst könnten die das nicht machen. Diese Ausrede sehe ich schon lange als nicht mehr tragbar an.
Wenn es also wirklich so ist, dass das immer so viele Vorbestellungen sind sollte man das dann eben so hinbekommen, dass man diese Bestellungen 3 bis 4 Wochen vor dem Heimspiel abgearbeitet hat und dann sagt, das alle anderen Karten online gestellt werden. Bestellungen die dann per E-Mail, Brief oder Telefon kommen haben dann die gleichen Chancen wie die die es über den Onlineshop machen wollen. Damit meine ich aber auch, dass die ganzen Vorbesteller bis zu diesem Zeitpunkt auch ihre Karte überweisen müssen, egal ob das Spiel dann schon terminiert ist oder nicht.