Alles rund um: Tickets

• Aktuelle Ticketinfos:

Zitat

In Frankfurt können die Roten Teufel dabei am Samstag auf eine enorme Unterstützung ihrer Fans zählen, denn mindestens 7.000 Anhänger des 1. FC Kaiserslautern werden in der Commerzbank-Arena erwartet. Für das darauffolgende Heimspiel gegen den SC Freiburg sind aktuell bereits 36.500 Karten verkauft, vom Gästekontingent des nächsten Auswärtsspieles in Mönchengladbach sind momentan rund 2.500 Karten vergriffen, es sind jedoch noch Sitzplatzkarten verfügbar.

Quelle: fck.de

7000 fans ist ja nicht schlecht :)

habe eig. mit wenigern gerechnet weil noch so viele im ticketshop waren

gegen freiburg könnten es auch knapp 40.000 werden, auch nicht schlecht

• Bitte um Hilfe!!

Das hier ist der Block 21.4 (Ost), bei dem bekanntlich die Sicht eingeschränkt ist.
    Wenn ich mir das Bild anschaue, sind links und rechts die Plätze in einem hellen grau-Ton..
    bedeutet das, dort ist die Sicht NICHT eingeschränkt??

Danke im voraus :bier:

Dateien

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Richtig, da ist die Sicht nicht eingeschränkt. Die eingeschränkten Plätze werden gar nicht angeboten (beide weißen bereiche, die schräg nach links bzw. rechts gehen, der weiße "Strich" müsste der Aufgang vom Block sein). Glaube die werden wirklich nur dann angeboten wenn die Bude zu 100% voll wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin gespannt, ob wir gegen den SC Freiburg die 40.000-Marke knacken. Ich hoffe mal...

• Japp!!

Zitat

Für das Spiel gegen den SC Freiburg sind nach aktuellem Stand 39.000 Tickets verkauft.

[quote]...vom Gästekontingent des darauffolgenden Auswärtsspiels in Mönchengladbach.. sind momentan 2.800 Karten vergeben, es sind noch Restkarten im Sitzplatzblock 6A verfügbar. [/quote

http://www.fck.de/de/aktuell/n…muss-zur-sache-gehen.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• Wurden die Preise fürs Bremen-Spiel deutlich angehoben, kann das sein?
    Hatte gar nicht auf den Preis geachtet und ob ich auf ermäßigt geklickt habe, aber hab für 2 Karten 45€ bezahlt.

eigtl:
    2x ermäßigt 16€ + 2€ Bearb.geb + 3€ Versand = 37€ anstatt 45€!

• Hast du den Topspielaufschlag mit eingerechnet?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• uuups.. dann kommen 4 Eier pro Karte mehr wohl hin!
    :bier:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()