Alles rund um: Tickets

• Ich schreibe es einfach mal hier rein welche Blöcke auf der Süd bzw. Ost noch vorhanden sind. Wie viele Karten wo genau noch frei sind wäre jetzt etwas zu aufwendig.

Südribüne
    1.1
    1.2
    1.4
    2.1

Osttribüne
    19.1
    19.2
    19.3
    20.1 (Familienblock)
    20.2 (Familienblock)
    21.1 (Familienblock)
    21.3
    21.4
    22.3
    22.4

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe von meiner Quelle gegen Ingolstadt nur eine Karte ergattern können, normalerweise bekomme ich vier! Also da scheint schon die Hölle los zu sein! 8)

• Schade, dass es morgen wohl keine 30.000 werden. Das junge Team brächte in den letzten Spielen alle Unterstützung die man aufbringen kann, damit man an diesem letzten Spieltag wirklich was zu feiern hat bzw. es noch in der Hand hat.

• Ostern ist ein hohes christliches Fest, welches viele Familen zusammen feiern, und deswegen werden diese Menschen nicht ins Stadion gehen. Bei mir ist es jedenfalls so! :weiseropa:

• Dafür gibt es ja den Ostersonntag und den Ostermontag, das sind ja immerhin die Feiertage, der Karsamstag gilt ja was die Geschäfte etc. angeht als normaler Tag.

• so, wie es aussieht, sind in wenigen Minuten alle Tickets weg und wer will, kann dann bei eBay kaufen . ich frage mich, warum greift der Verein da nicht ein??? es gibt andere Klubs, da bekommt man dann vom Anwalt Post...