im kicker hat er gesagt das er eher der spieler für die zentrale ist.
Srdan Andric zum FCK
-
-
Göbel hätte sicher so einen Mann gekauft, aber nicht unser Kuntz. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: aber wer mit 30 noch in der Heimat spielt, kann nicht so der "Bringer" sein. Oder hat er schon mal in einer starken Liga gespielt?
-
dies unterstelle ich unserer kaufm. + sportl. Führung, im Gegensatz zu früher !
Wenn ein Spieler geholt wird, wurde er vorher gewogen und für in Ordnung befunden !
Es wäre genial, wenn unsere "Neuen" genauso gut einschlagen, wie vergangenes Jahr, fast 100 % Verstärkungen !
Die Zeiten, wo 10 geholt wurden und 9 "untauglich" waren, ist hoffentlich für immer vorbei !
Ich habe großes Vertrauen in unsere Einkäufer, wenn die meinen,den brauchen wir, dann sollen sie ihn möglichst holen !
-
Hier was Neues und Aktuelles zu Andric !
Laut dem folgendem Artikel, ist Andric noch Thema bei uns. Marco Kurz war wohl laut dem Artikel in Split und hat dort mit Andric oder jemanden aus dem Umfeld von ihm über einen Wechsel in die Bundesliga zum FCK geredet. Die Transfersumme wird auf etwa 1 Millionen Euro geschätzt, da er noch bis 2012 Vertrag hat... Man möchte aber Andric nicht abgeben, da er unersetzlich wäre, Lautern versucht aber weiter, ihn zu holen...
http://www.tportal.hr/sport/Tc…dricu-Ne-ides-nikuda.html
Übernommen von Roteteufel.de
-
da bin ich ja mal gespannt ich würde mich freuen wenn er zu uns stossen würde.