Späte Transfers

  • Das gehört hier insofern zur Gerüchteküche, als viele von uns auf Verstärkungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt hoffen.


    Aber wir dürfen nciht vergessen, dass kurz vor Saison die Preise noch purzeln und mit etwas Glück der ein oder andere doch noch kommen würden, den wir ansonsten nicht bekommen würden. Deswegen schlägt Kuntz jetzt auch noch nicht zu. Dei WM gilt es auch noch abzuwarten. Vielleicht sitzen da ein paar Spieler auf der bank, die einfach nicht zum Einsatz kommen, aber einen Verein suchen. Und damit im Preis fallen. Die späten Verpflichtungen sind oft die besten.


    Ich denke, vor Ende Juli wird kein großer Spieler kommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nunja...ich seh da ein gewisses für und wider...


    Dafür spricht, was du sagtest. Dagegen, dass so Spieler die vorher bezahlbar waren es dann nicht mehr sind...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • So wie dein Post...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Das wäre en ziemlicher Poker, wenn Kuntz und Co. darauf hoffen.. es ist einfach so, dass andere Vereine en "paar Euro" mehr bieten und zackkk wars das dann auch schon.
    Bei einigen Spielern wird der Preis auch im Sommer nach oben gehen.
    Ich hoffe jeden Tag, dass irgendwas "Dingfest" vermeldet wird, vor allem im Sturm.
    Aber dann kommen andere Vereine, die den Zuschlag bekommen oder utopische Dinger wie Poulsen oder Klose..
    ..so langsam mach ich mir en bisschen ins Hemd :GriffinsKlo:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • ich bin verantwortlich für das was ich schreibe,nicht für
    das was du verstehst


    Belassen wir es dabei, oder hast du irgendwas wichtiges zu sagen?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Man spürt das Sommerloch deutlich, man geht sich gegenseitig an die Wäsche und tag um tag wird irgendein neuer, von panischer Angst getriebener Fred eröffnet. Verstehen, muss man das wirklich nicht. ich glaube das wollte dirtdevil auch zum Ausdruck bringen

  • Man spürt das Sommerloch deutlich, man geht sich gegenseitig an die Wäsche und tag um tag wird irgendein neuer, von panischer Angst getriebener Fred eröffnet. Verstehen, muss man das wirklich nicht. ich glaube das wollte dirtdevil auch zum Ausdruck bringen

    zum glück gibts hier auch noch intelligentes leben

  • Ohne hier Pessimismus zu verbreiten, gehe ich trotzdem davon aus, das einige die oben auf der Liste von SK und MK standen einfach nicht zu uns wollten.. Harnik und Holtby z.b ich denke da war wirkliches interesse da.. und jetzt (aus sicht von SK und MK) müssen wir die WM dazu nutzen Spieler die man vorher net kannte oder net bemerkt hat ausfindig zu machen.. das is noch keine Panik, aber ich gehe davon aus es werden last minute transfers unter denen spieler sind die plötzlich durch neue konkurrenz im verein aus dem kader kekickt wurden in der vorbereitung.. und diese last-minute- schnäppchen wird SK wohl versuchen zu überzeugen das sie hier mehr spielzeiten bekommen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...