Späte Transfers

• Unsere sportliche Leitung wird versuchen, eine vernünftige Truppe zusammen zu stellen.

In den letzten beiden Jahren ist das geglückt, obwohl es lange nicht gut ausgesehen hat. Wir haben allen Grund, davon auszugehen, dass es auch dieses Mal wieder klappen wird.

Rundenstart ist erst Mitte August.

• zum glück gibts hier auch noch intelligentes leben

Im trüben fischen, heisst nicht gleich intelligent...Hätte es nicht gereicht "kurz" etwas mehr als nur: "Schwer zu verstehen" zu schreiben. So weiss auch jeder, was damit genau gemeint ist. Nur so ein kleiner Gedankenanstoss ;)

Edit: Bevor das wieder falsch verstanden wird....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

• also ich seh das etwas anders .... wenn Kuntz und Kurz ja wie gesagt erst einen Jendrisek und Sam Ersatz suchen und dann schauen wollen was an Geld übrig ist um den Rest zu verpflichten ....seh ich da keine Zeit mehr dazu wenn das erst ende Juli oder Anfang August passieren soll.

denke das zumindest diese beiden wichtigen positionen vorher besetzt werden ....

zum ende kommt dann vielleicht noch 1 oder 2 Spieler wo man pokert ob es klappt - aber ohne die wir falls es nicht klappt nicht mit einem Bundesligauntauglichen Kader dastehen.

Kann mir nicht vorstellen das K + K so hoch pokern .... die werden es schon richten.

Absagen wie bei Holtby oder Schieber handelt man sich immer ein aber wir finden schon noch die richtigen die uns weiterhelfen.

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• auf der anderen Seite hiess es "so schnell wie möglich Aufstieg fix machen um mögliche Transfers klar zu machen" nun sind wir seit 6-7 Wochen aufgestiegen; geholt wurden Leute die auch unabhängig der Ligazugehörigkeit so gekommen wären..hört sich für mich eher so an als hätte man sich diesmal heftig bei einigen verpokert und hofft auf irgendwelche Transfers nach der WM mit Spielern die noch gar nicht auf der Liste stehen..das kann böse enden..auch wenn es noch etwas bis Mitte August hin ist, die Zeit verfliegt schneller als man denkt..

• Wieviele von diesen nervigen Beiträgen gibt es denn noch?
    Habt ihr denn keine sonstigen Freitzeitaktivitäten?

Und dann immer gleich so aggresiv...............

Nur weil momentan keine Neuverpflichtungen gemeldet werden, laufen hier einige verbal Amok.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Das gehört hier insofern zur Gerüchteküche, als viele von uns auf Verstärkungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt hoffen.

Aber wir dürfen nciht vergessen, dass kurz vor Saison die Preise noch purzeln und mit etwas Glück der ein oder andere doch noch kommen würden, den wir ansonsten nicht bekommen würden. Deswegen schlägt Kuntz jetzt auch noch nicht zu. Dei WM gilt es auch noch abzuwarten. Vielleicht sitzen da ein paar Spieler auf der bank, die einfach nicht zum Einsatz kommen, aber einen Verein suchen. Und damit im Preis fallen. Die späten Verpflichtungen sind oft die besten.

Ich denke, vor Ende Juli wird kein großer Spieler kommen.

Einen großen Spieler willst du haben ? Meinst du jetzt die Körpergröße oder die Spielstärke ? Ich denke beides kommt für uns nicht in Frage, da wir zum ersten einen kleinen, wendigen,schnellen Stürmer brauchen und zum anderen wir kein Geld für Stars haben ( wie ja mittlerweile wohl jedem bekannt sein müsste )

• Ich denke, vor Ende Juli wird kein großer Spieler kommen.

@gringno (nicht achim71)
    Ein großer Spieler wird wohl überhaupt nicht kommen!
    Einen im Abstiegskampf erfahrenen Stürmer für wenig Geld zu bekommen ist schon schwer genug.
    Da gleich auf einen "großen" zu warten?
    Aber wer weiß?!

Richtigstellung
    der von mir oben zitierte Satz stammt nicht von achim71 sondern von gringno!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

2 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• Ein großer Spieler wird wohl überhaupt nicht kommen!
    Einen im Abstiegskampf erfahrenen Stürmer für wenig Geld zu bekommen ist schon schwer genug.
    Da gleich auf einen "großen" zu warten?
    Aber wer weiß?!

Wenn du zitierst dann bitte auch richtig, diese Aussage stammt nicht von mir.....

• Ach du schande! Sorry!
    „Confiteor […] quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere:
    mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.“
    Hoffentlich reicht das als Abbitte :bier: "Friedensangebot mach" oder so ?
    (Scheiß Chat-Sprache)

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Zitat

müssen wir die WM dazu nutzen Spieler die man vorher net kannte oder net bemerkt hat ausfindig zu machen..

Die WM wird erstmal den Markt ausdünnen. Die besten Spieler gehen zu den besten Vereinen (Real, Inter, Barca, ACM, Bayern.....) .
    Das ist die erste Auslese, die zweite Auslese greifen sich die Vereine ab, welche die meiste Kohle haben, aber noch kein gutes Ansehen haben(englische Clubs, Atletico Madrid, Leverkusen, WOB...)
    Die 3. Auslese geht an die die Clubs, die von der ersten und zweiten Auslese nichts abbekommen haben.
    Und ganz ganz unten ist der FCK mit seinem Budget von sagen wir mal 2 - 3 Millionen für Spielerverpflichtungen. Dafür bekommt er noch nicht mal einen halbwegs vernünfitigen Spieler bei der WM.

Hier wird deutlich, dass die WM in erster Linie entscheidet wer NICHT zum FCK geht.
    Ich denke hier machen sich einige Leute zu große Illusionen über großartige Verpflichtungen.
    Es werden namenlose Herren kommen ala: Mandjeck, Sam, Rodnei, Lakic, ganiert mit etwas bekannteren Namen; Amedick, Tiffert.

Ein Vittek würde passen, ein Sestak schon eher nicht, da zu teuer.

Letzte Saison hat es gedauert mit Verpflichtungen, diese Saison wird es noch länger dauern, wegen --> WM ;)

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()