Samstag, 12. Juni 2010 " FCK liebäugelt mit Torjäger Micanski " (Die Rheinpfalz)

  • @ Walz a.d.P.


    richtig, da sind wir absolut auf einer Wellenlänge. Wie arm wäre die Welt, wenn es nicht unterschiedl. Menschen und Meinungen gäbe.


    Zu OR: man muss den berufl. background des Mannes sehen, "Anstreicher" ist ein ehrenwerter Beruf aber für den braucht man nicht unbediingt
    Abitur. Aber dieses allein und auch kein Studium qualifizieren keinen Menschen. OR hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten für sich p e r s ö n l i c h positiv weiterentwickelt und im sportl. Bereich ohnehin. Daß es dann bei solchen Persönlichkeiten durchaus manchmal zu "Realitätsverlusten"
    kommen kann (nicht böse gemeint) ist eigentlich vorgezeichnet doch nicht generell gegeben. Ich habe eine stattl. Zahl von "Vollakademikern" erleben oder besser gesagt "ertragen" müssen, die ich gern für einen Otto eingetauscht hätte!
    Facit meiner Lebenserfahrung: ein ehrlicher Mensch im "Blaumann" ist mir lieber als ein RIALO im "Frack".... ich denke, verstanden zu werden.


    OR hätte für mich beim FCK für Kontinuität gestanden, wie vorher in HB. Kritisch allerdings waren seine "Freunde" - muss man auch in die Betrachtung einbeziehen. Oder Otto hatte das schon intuitiv erfasst und hat sich selbst "erlösen" lassen.... natürl. Speku....