Danke dafür, daß ich mir Morgen im Geschäft nicht anhören muß wie Sauschlecht mein Verein doch ist.
1. FCK - Greuther Fürth
-
-
echt schönes spiel!!!!! geile vorlage von daham zu simpson..
-
Beim DSF war die Rede von einem sehr glücklichen Sieg gegen
Fürth, Lautern hätte ein wenig gekämpft...Was soll ich jetzt glauben?
Haben sich die meisten hier im Forum von den
3Toren blenden lassen?Bitte um Erklärung...
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Nein, der Gegner war vollkommen unter Kontrolle und das Ergebnis leistungsgerecht. Von Glück kann überhaupt keine Rede sein.
-
Wer moderierte kp78?
-
Einzige Enttäuschung fürmich heute:Die Stimmung in der West
Ich stand im 8.3 und um mich herum Kids und Familien....der Knaller: irgendso n Typ mit Sonnenbrille,Flipflops...ohne irgendwelche fck sachen stand da mit seiner ische...er das ganze Spiel die Arme verschränkt..keinen Ton gesagt...nur den Müller hat er ausgepfiffen, wasdann auch aufhörte,als Sven anfing gut zu spielen....WAS SOLL DAS???
Ich dachte das ist eine Fankurve und kein familyblock oder die Bayer04 Kurve....naja dementsprechend warauch die stimmung...wenn mal einLied mitgesungen wurde, wars nach eihem durchlauf vorbei...ich habe richtig neidisch in den 8.1er geguckt und mir geschworen: gegen Köln hab ich n Ticket..da gehe ich noch hin.Ansonsten: nur noch auswärts oder X.1, X.2 er Block....P.S.: ich bin heiser und habe so gut mitgemacht, wie ich wollte/konnte...irgendwann wars mir zu blöd zusammen mit perikles und 1,2 anderen wirklich laut mitzusingen....
-
Ich verstehe Dich aber denk dran die Kids von Heute sind die Ultras von Morgen
-
Ist das jetzt die Wende?
Ist der Knoten geplatzt?Oder wie gewöhnlich glück, einmalig...?
Besteht die Möglichkeit das Funkel länger Trainer bleibt?
Ich persönlich fälle erst ein Urteil nach der nächsten Partie...
-
Halt dich fest: Die Kids waren noch lauter als manch Jugendlicher/erwachsener um mich herum.....den Kids mache ich daher keinen Vorwurf. Hatte ich eben vergessen zu erwähnen...
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Beim DSF war die Rede von einem sehr glücklichen Sieg gegen
Fürth, Lautern hätte ein wenig gekämpft...Was soll ich jetzt glauben?
denne im tv kamma nix glauben.
fakt is wir haben gewonnen un de rest fuck off