1. FCK - Greuther Fürth

• Ich konnte aus privaten Gründen nicht hochfahren, verpasste damit das zum ersten mal ein Heimspiel diese Saison und konnt mir dann erst die Zusammenfassung im DSF anschaun.

Also in der Anfangsphase dachte man echt, dass es grad so weitergeht, wie es aufgehört hat. Mit viel Glück ham wir dann aber kein Gegentor bekommen. Von dem was ich gesehn hab fand ich, dass der Ziemer richtig gut gespielt hat. Dass der so schnell sein kann wusst ich garnich. Irgendwie war der richtig dynamisch und hat gekämpft (wie bei der Vorlage zum 2:0). Er hat ya nen Elfer rausgeholt (obs einer war oder nicht, das entscheidet eben der Schiri..) und hatte dann kurz vor der Pause Pech, als er nen schönen Schuss gegen den Pfosten setzte. Müller und Opara agierten in der Szene genauso unglücklich.. und da dachte ich wieder "Hm is dann doch wieder alles wie immer..". Zum Glück führten wir da schon durch das Tor von Riihilahti. In der zweiten Halbzeit schoss dann auch endlich Emeka sein erstes Heimspieltor, genau wie Simpson (tolle Vorlage von Daham :) ). Simpson find ich generell etwas unterschätzt und nach der roten Karte warn die Fans sowieso sauer auf den, aber er hat denk ich die richtige Antwort gegeben. :)

Fazit: Der FCK kann doch noch Fussball spielen, wenn er will. Vielleicht wars doch ganz gut, dass der Druck mal beim Gegner lag und nicht bei uns. Denke das wollte auch Wolf so, der wollte den Druck von der Manschaft nehmen. Aber die Entscheidung des Vorstands kann ich auch verstehen, da es natürlich schon unser Ziel sein muss, bis zuletzt um den Aufstieg mitzuspielen. Und das war auch eigentlich Wolfs Zielsetzung, die er damit leider nicht erreicht hat (was ya seine Aussage belegt). Trotzdem vielen Dank an Wolfgang Wolf und hoffentlich finden wir nen Trainer, der uns nächstes Jahr wieder nach oben bringt, ohne gleich wieder die halbe Manschaft austauschen zu müssen. Vielleicht ist ya auch Funkel der Richtige, wobei der selbst gesagt hat, dass er lieber Co-Trainer ist. Wir werden sehen. Bin auf jeden Fall zufrieden nach dem 3:0. :)

• Zitat

Original von Altrhoideiwel

Bitte fahr ab sofort auf jedes Heim und Auswärtsspiel. Du wirst wahrscheinlich der FCK Engel sein.

Das hab ich mir auch schon vorgenommen. Leider fehlt mir dazu das Geld :(
    Eigentlich schade, ich wäre so gerne hingegangen am Freitag.
    Dann muß ich eben zu Hause wieder die Daumen drücken.
    Aber vielleicht findet sich noch ein edler Spender
    "Papa" :D

• Zitat

Original von mbit
    Denke der Elfer war vertretbar.

Es war nur ein Kann-Elfer und deswegen hat ihn Beda auch so kläglich versemmelt! ;)Das Spiel aber wurde auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

DIE HOFFNUNG STIRBT GANZ ZUM SCHLUSS!!!

duke. :feuer: :schild: :feuer:

• Hallo aus dem Frankenland!

Ich wollte nur mal loswerden, daß ihr echt ein geiles Stadion habt mit ner wirklich tollen Stimmung. Hab zwar eigentlich gedacht, daß mehr Leute kommen als 25000 aber ich denke das ist bei euch genauso wie bei jedem anderem Verein wenns nicht richtig rund läuft, bleiben die Erfolgsfans weg.

Die Stadionwurst war auch erste Klasse! ;)

Zum Spiel:

Nach einem gutem Beginn unserer Fürther Mannschaft in der wir locker in Führung hätten gehen müßen habt ihr ab der 15 Min ziemlich Gas gegeben und am Ende auch verdient gewonnen. Der Elfmeter war vertretbar allerdings wurde er nicht genutzt und dann is es eh egal ob nun berechtigt oder nicht berechtigt. Schwächster Mann am Platz war trotzdem Herr Gagelmann! Zahlreiche Entscheidungen und überhastet früh gezogene gelbe Karten auf beiden Seiten ließen den Schiri oft ziemlich überfordert wirken.

Viel Glück noch für die weitere Saison
    René

• Hallo Rene,

schön auch mal was positives von einem Gegner zu lesen.
    Auch ich bin der Meinung das ihr schon viel früher die Chance hattet in Führung zu gehen und dann hätte das alles ganz anders laufen können. Aber schön das es dann doch für uns gelaufen ist.

Schöne Grüße nach Fürth

• @Fürther
    muss das LOB zurückgeben, Ihr seit sehr nette Gästefans!
    Und zwar nicht nur weil ihr die Punkte hier gelassen habt.

Habe mit ein paar von euren Jungs unterwegs
    im Zug ein paar Bier getrunken ....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Egal ob Elfmeter oder nicht, ich will mal klarstellen, dass er nicht kläglich verschossen wurde wie es einige behaupten. Beda hat scharf hoch halblinks geschossen. Was soll daran kläglich sein? Dass der Ball an die Latte knallt ist schlichtweg Pech und hat nix mit versagen zu tun...

So... :)

• Zitat

Original von Badar
    Dass der Ball an die Latte knallt ist schlichtweg Pech und hat nix mit versagen zu tun...

So... :)

Genau!

wann wurden eigentlich zuletzt die tore nachgemessen?? :D

• Zitat

Original von Altrhoideiwel

Bitte fahr ab sofort auf jedes Heim und Auswärtsspiel. Du wirst wahrscheinlich der FCK Engel sein.

stopp,stopp,stopp..der fck engel bin ja immernoch ICH 8) ;) :D
    ja, also ich war am freitag beim training und am samstag...ich hab em simpson gesagt er soll ein tor schießen, hat er auch gemacht :respekt: 8)
    und auch so..ich denk schon, dass es an mir lag, weil sie bisher immer gewonnen ham wenn ich beim training war.. 8) ;) *lol* ne spass..... :D