1. FCK - Greuther Fürth

• Zitat

Original von Ode
    gleich kann ichs eeeeeeeendlich sehen^^

PS: Das essen und das Bierchen haben heude besonders gut geschmeckt :D

aber nach deinen beiträgen in den ersten minuten nicht!

finds echt kacke wenn man als erstes nur meckert die ersten 10 minuten und hier jetzt schreibt alles ist gut!

• Bin gerade wieder zuhause angekommen und es war wieder mal eine Heimfahrt ohne Wut und Zorn im Bauch! Ich habe heute Spieler gesehen die langsam wieder zum Kampf finden und auch das Tor wieder finden!!!!
    Ich hoffe dass es jetzt so weiter geht und freue mich schon auf das Spiel gegen Offenbach!!

• Super Spiel von den Jungs!!! Warum nicht immer so?

Ich bin dafür, hajnal die nächsten Spiele draußen zu lassen. Unser Mittelfeld war ohne ihn nicht so statisch wie die letzten Monate...und außer form ist er sowieso...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Lassen wir die ersten 10 Minuten mal weg, dann wars die Beste Leistung seit langem.

• zugegeben in der anfangsphase hatten wir schweineglück, aber danach wars trotz verschossenem elfer eine ansprechende leistung, scheinbar haben sie ja das spielen doch nicht verlernt, stellt sich mir die frage:
    warum nicht immer so?!

• Wie geil ist das denn...

Schade, dass nur 25.000 Leute da waren...Und, gegen Offenbach wird gleich nachgelegt...

• seit längerem mal wieder ein ansehnliches spiel :teufel:

hätt mir vorm spiel einer gesagt dass wir fürth 3:0 putzten, wär auslachen angesagt gewesen*fg

die mannschaft hatt bewiesen dass sie es kann, nun traue ich ihnen auch noch 6 siege in folge zu :yes:

• Kurz und schmerzlos jetzt ist wieder alles geil????

Ich finde das witzig ;)

Naja ich war ja immer optimistisch heute wurde ich nochmal überzeugt!

Nächste Woche nachlegen und dann in Augsburg punkten!

Auf gehts zur Aufholjagd!

• wenn uns in den letzten 5 spielen wirklich 5 siege gelingen würden ist noch alles möglich =)

heute haben fast alle super gespielt so macht fußball spaß

am betsen gefielen mir lexa und simpson und das net nur wegen den toren

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Ja heute brauch man echt nicht meckern nur das Beda das ding an die Latte hämmert und die drei da kurz vor der pause nicht gemeinsam den ball ins tor getragen haben ;)