Testspiel - 09. Juli 2010: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Mit 3:0 ging es somit in die zweiten 45 Minuten, zu denen Cheftrainer Marco Kurz bis auf Lakic und Torwart Kevin Trapp einmal komplett durchwechselte.


    Zitat

    FCK 1. Halbzeit: Trapp – Dick, Amedick, Simunek, Bugera – Bilek, Rivic, Tiffert, Fuchs – Nemec, Hoffer (15. Lakic)


    FCK 2. Halbzeit: Knaller, Kirch, Abel, Rodnei, Stuli – Schulz, Moravek, Amri, Ilicevic – Lakic, Micanski


    Quelle: 1.FC Kaiserslautern
    Artikel: http://www.fck.de/de/aktuell/n…g-beim-sc-hauenstein.html


    Ja und was stimmt jetzt? Hat Trapp über 90 oder 45 Minuten gespielt? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • zu Hoffer's Auswechslung...
    Rheinpfalz:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Da muss ich guin zustimmen, ich habe auch gehört, dass die Ticketpreise so hoch sind weil der Fck so "viel" als Antrittsgeld verlangt.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Ticketeinnahmen nicht die einzigen Einnahmen sind. Aber wenn es bezahlt wird, ist es halt ok. Mit einem Verlust sollte man nicht aus diesem Spiel rausgehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht