Testspiel - 09. Juli 2010: SC Hauenstein - 1. FC Kaiserslautern

  • 24. Minute 1:0 durch Lakic (Linksschuss an den linken Innenpfosten und rein)


    Edit : Das Niveau hält sich in Grenzen . Rivic ist über links deutlich gefährlicher als Fuchs über rechts. Tiffert spielt vor Bilek - fast schon in einer Raute

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Das Niveau hält sich in Grenzen . Rivic ist über links deutlich gefährlicher als Fuchs über rechts


    soviel zum Thema..


    Edit:
    3 zu 0 Hattrick Lucky..
    der scheint es wissen zu wollen!
    Obwohl er nicht von Anfang an dabei war 3 Tore in der 1ten HZ!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Halbzeit 3:0. Die Abwehr war wenig gefordert, insofern schwer zu beurteilen. Im Mittelfeld hat Bilek gewohnt sicher abgeräumt, Tiffert und Rivic (stark, wenn er von links nach innen zieht und mit rechts schießt) machen einen guten Eindruck, Fuchs sehr eifrig, aber ziemlich fahrlässig. Hoffer war zu kurz im Spiel. Lakic sofort hellwach. Nemec hat auch mitgespielt, allerdings muss man fairerweise anmerken, dass er wie üblich die Bälle schön nach außén verteilt und Lakic einige Freiräume verschafft hat.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist schon klar, was mit Jimmy los ist? Hatte an Anfang was von Schlag ins Gesicht und verletzt gelesen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Zweite Halbzeit:


    Trapp


    Kirch Abel Rodnei Stulin


    Schulz


    Amri Moravek ilicevic


    Lakic Micanski


    zweite Halbzeit beginnt schwungvoll. Erst Lattenschuss für die Gastgeber, dann ein schöner Schuss von Ivo.


    --------------------------


    Edit : Der Schwung ist erstmal dahin. Amri verzettelt sich auf rechts, Ilicevic links stärker, Micanski körperbetont.


    Anschlusstreffer zum 1:3 in der 63. Minute. Da sah die Abwehr (und das defensive Mittelfeld) schlecht aus.. der ist einfach durchspaziert ..


    Edit : 67. Minute 4:1 ... Torschütze: Lakic :grins:


    Was Hoffer angeht, kann ich nichts sagen. Auf der Bank ist er nicht. Nehme an, dass er mit den Spielern der 1. Halbzeit in der Kabine ist.


    85. Minute 5:1 durch einen tollen Drehschuss von Ilicevic nach schöner Flanke von Kirch.


    Edit : Und das sechste durch Micanski nach toller Vorarbeit von Ilicevic


    Endstand 1 : 6

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    8 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • @ guin
    kann schon sein, aber ohne konkretes Wissen sollte man nicht so giftig mit Zahlen um sich werfen.



    Stimmt aber! Natürlich steht das in keiner Zeitung, aber im Dorf bekommt man das eben mit.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

    2 Mal editiert, zuletzt von guin ()

  • Stimmt aber!

    kannst du das auch präzisieren bzw. hast du eine Quelle? Einen Sachverhalt behaupten kann jeder und durch mehrmaliges wiederholen wird das nicht besser. Bislang ist einzig deine Schilderung hier nachzulesen, aber keine bestätigende Quelle oder dafürsprechende Ansätze.

  • kannst du das auch präzisieren bzw. hast du eine Quelle? Einen Sachverhalt behaupten kann jeder und durch mehrmaliges wiederholen wird das nicht besser. Bislang ist einzig deine Schilderung hier nachzulesen, aber keine bestätigende Quelle oder dafürsprechende Ansätze.


    Da muss ich guin zustimmen, ich habe auch gehört, dass die Ticketpreise so hoch sind weil der Fck so "viel" als Antrittsgeld verlangt.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Da muss ich guin zustimmen, ich habe auch gehört, dass die Ticketpreise so hoch sind weil der Fck so "viel" als Antrittsgeld verlangt.

    na immerhin schon ne zweite Stimme, das ist ja auch schonmal was. Ich bestreite im Übrigen auch nicht, dass der FCK ne Antrittsprämie verlangt und kassiert hat, auch die Höhe würde ich insoweit nichtmal bestreiten wollen, der SCH ist schließlich Oberligist.

  • Einige Hauensteiner sind etwas übermotiviert ...


    Ja Marco Kurz war etwas angefressen, als die Hauenteiner etwas härter zur Sache gingen. Ich stand in der Nähe von ihm und er rief
    den Hauensteiner zu, dass er sich das jetzt noch 5 Minuten anschaut und dann lässt er das Spiel drehen. Also wenn ihr schlau seid... :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()