Schalke wird wieder wie schonmal der " Meister der Kerzen "
Die Nerven flattern schon gewaltig.
Schalke wird wieder wie schonmal der " Meister der Kerzen "
Die Nerven flattern schon gewaltig.
ZitatOriginal von Badar
1. Schalke
2. Bremen
3. Stuttgart
4. Nürnberg
5. Bayern
Man wäre das geil. Vielleicht noch Hannover auf Fünf anstatt der Bayern
Ärgerlich was Schalke gestern abgeliefert hat, da scheinen wirklich die ersten wohl schon ein wenig zu früh von der meisterschaft zu träumen. Mensch jungs konzentriert euch mal wieder, so ne große chance bekommt ihr sicher nicht wieder. Aber mache mir da insgesamt keine sorgen dass die bayern vielleicht noch meister werden könnten, denn 1. ist werder selbst in der krise noch besser als die und 2. haben wir ja immer noch die starken stuttgarter in der hinterhand falls schalke doch noch schwächeln sollte.
worauf ich aber im laufe der woche noch warte ist ein statement von uli hoeneß, in dem er plötzlich davon spricht, dass in der meisterschaft nun wieder alles offen ist, da der fc bayern zu neuer stärke gefunden hat und von nun an alle spiele gewinnen wird. dann wird er allen teams da oben noch ne krise andichten...
würde mich nicht wundern bei hoeneß. der soll sich von nun an mal lieber mit seinen bayern befassen und die nächsten drei jahre erstmal ganz ruhig sein mit kommentaren in richtung anderer vereine. wenn ich seine zweitklassigen neuverpflichtungen (altintop, schlaudraff) schon wieder sehe, die sich bei dem verein im leben nicht durchsetzen werden, finde ich hat er eigentlich mit seinem verein so viel zu tun, dass er normalerweise gar keine zeit haben dürfte auf andere teams zu schauen...
gut bin jetzt etwas abgeschweift vom thema > sorry. denke mal trotzdem die schalker packen das noch!
So wie der letzte Spieltag gelaufen ist kann man glauben, dass sogar die Bayern noch die Meisterschaft schaffen können...
Aber ich habe es wohl schon vier mal oder so geschrieben: Ich hoffe weiter auf Bremen, die gestern - mal wieder - ne gute Chance vergeben haben um näher zurücken.
Bei Schalke mach ich mir Sorgen. Das Verletzungspech hört nicht auf: jetzt hat sich gestern noch Kristajic eine Rippe gebrochen und wird aller Voraussicht nach mehrere Woche ausfallen.
Die Abwehr also mal wieder dezimiert. Lincoln wird nach seinem Aussetzer gegen Berni auch mindestens für 2 Spiele gesperrt. Nächste Woche kommtt Hamburg, absolut im Aufwärtstrend. Da ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein Unentschieden drin.
Auch Stuttgart konnten die Verletzen nicht ersetzen. Pardo gesperrt, Meira und da Silva verletzt. Alle 3 müssten am kommenden Spieltag eigentlich zurück sein. Stuttgart muss jedoch nach Leverkusen.
Bremen absolut in der Krise. Jetzt fällt wahrscheinlich noch Boro mit Knieproblemen aus. Kaum Besserung in Sicht. Jetzt kommt Bochum, ebenfalls im Aufwärtstrend, ein Heimsieg ist für mich alles andere als vorprogrammiert.
Und wer kommt dann, wenn die anderen patzen? Natürlich, der FC Bayern.
schalke 04
allein wg halil
letzte saison hat altintop es leider nicht geschafft uns vor dem abstieg zu "schießen", dafür schießt er für schalke dieses jahr die meisterschaft
Was denkt ihr wer Deutscher Meister 06/07 wir?
Ich hoffe SV Werder Bremen oder der VFB Stuttgart
Alle Mannschaften da oben stellen sich ja gleichermaßen doof an.
Ich tippe, dass Bremen vielleicht der Einäugige unter den Blinden ist und im Endspurt noch Meister wird oder eben Bayern.
Wenn Schalke so weiter macht, wird das nichts, das hat mir gestern auch ein Schalke-Fan erzählt.
1. Bremen
2. Bayern
knapp oder umgekehrt
Hey Jungs,
ich hoffe auch das Werder Bremen Deutscher Meister wird (oder halt der VfB). Hauptsache der FC "Gasprom" Schalke nicht...
Bremen führt 1:0
ich denke das es schalke macht, aber gönnen würd ich es stuttgart! bremen gurkt sich auf platz 3.