wie geht´s weiter ?

  • So kann es nicht weiter gehen !


    Auswärts, bei einem Abstiegskandidaten und nur eine Spitze, dann noch zwei Spieler mehr auf dem Platz und es gelingt kein Tor ==> ein spielericher Offenbarungseid !


    Kein Spielsystem, kein Aufbäumen zu erkennen und nur Durchhalteparolen und Ausreden der Verantwortlichen (WW).


    Der Verein muß jetzt die Reißleine ziehen! Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.


    Der Verein kann die Saison abhacken und sollte bereits in den verbleibenden Spielen mit einem Neuaufbau (soweit möglich) anfangen. Dazu stellt sich auch die Frage nach dem Trainer für die nächste Saison.


    Die nächsten Spiele werde ich mir nicht mehr antun.


    Ein Total gefrusteter Fan der schon seit über 20 Jahre auf den Betze geht hat total die Schnautze voll !!!

  • Dem gibts nichts hinzuzufügen, der Neuaufbau muss nun beginnen, auch mit einem neuen Trainer, denn Wolf erreicht seine Spieler nicht mehr.
    Ich schau die letzten Spiele trotzdem, vielleicht empfehlen sich ja einige für eine Weiterbeschäftigung.

  • Auf jeden Fall ist nun ein Punkt erreicht, wo man ALLES hinterfragen muss. Die Unfähigkeit gegen einen stark dezimierten Gegener auch nur Möglichkeiten herauszuspielen war so offensichtlich das es kracht. Keine Ausreden von wegen Sperren oder Verletzte. Das war, bei allem Respekt, Burghausen, ein Abstiegskandidat....Was wäre gewesen wenn die Vollzählig gewesen wären? Mal wieder wurde offenbart, das dieses Team nicht Aufstiegstauglich ist. Von Erstligatauglichkeit ganz zu schweigen. Ich würde sogar soweit gehen das wir über unseren Möglichkeiten platziert sind. Glücklicherweise ist der Klassenerhalt gesichtert - das ganz ohne Polemik!
    Nun gilt es Tabula Rasa zu machen, spätestens nun muss reiner Tisch gemacht werden, es geht um eine Perspektive Richtung Erste Liga (mittelfristig) oder 2. liga (Langfristig!). Also Vorstand, mach deinen Job! Und hört auf mit den Fans, die Schuld seinen. 80% der anderen Vereine wären dankbar für solch volle Hütte bei Woche für Woche kläglichen Leistungen!
    Ich stehe auch weiterhin zum FCK, aber nun muss ein Schnitt her. Meissner, Bello, Bouzid, Reinert, Halfar, Fromlowitz, Kotysch, Schönheim, Demai => mein Gerüst für die nächste Saison. Alles andere CU!

  • wie gesagt denke man sollte sich erst nach der saison von wolf trennen ....seh im moment echt keine alternative auf dem trainermarkt! bis sommer kann sich da aber viel tun! oder man sollte das fürth spiel noch abwarten und dann (denke gibt wieder ne niederlage) für das spiel gegen offenbach (das man eventl. gewinnen kann) einen neuen mann präsentieren der die saison fertig macht.

  • Zitat

    wie gesagt denke man sollte sich erst nach der saison von wolf trennen ....seh im moment echt keine alternative auf dem trainermarkt! bis sommer kann sich da aber viel tun! oder man sollte das fürth spiel noch abwarten und dann (denke gibt wieder ne niederlage) für das spiel gegen offenbach (das man eventl. gewinnen kann) einen neuen mann präsentieren der die saison fertig macht.



    seh ich genauso

  • ganz einfach lösung: erst muss WW weg.


    einer neuer trainer bring bestimmt frischen wind in die mannschaft. das brauchen wir jetz sehr schnell. wo jeder spieler auch von vorne anfangen kann und sich neu beweisen kann.

  • Zitat

    Original von Kollinho
    ganz einfach lösung: erst muss WW weg.



    stimmt wenn der weg is kann man über einen neubeginn reden ^^

  • Ihr glaubt doch net wirklich das in Sachen Aufstieg nochwas geht?

  • Zitat

    Original von Devil1974
    Ihr glaubt doch net wirklich das in Sachen Aufstieg nochwas geht?



    ne ich red üba nächste saison diese saison geht nix mehr befürcht ich

  • Ein Neuaufbau muß langfristig angelegt sein. Ein stimmiges Konzept muß her. Das Ziel muß sein in 3 - 4 Jahren in die 1. Liga aufzusteigen. Dann muß man auch mal das eine oder andere Jahr in der 2. Liga akzeptieren, wo man evtl. mit dem Aufstieg nichts zu tun hat und Prio 1 heißt erst mal die KLasse zu halten. Das ist mit Risiko verbunden ohne Zweifel ! Aber nur so läßt sich der FCK wieder langfristig dahin führen, wo er hingehört.


    Ob Vorstand und sportliche Leitung solch ein Konzept mit tragen, da bin ich mir nicht sicher. Aus meiner Sicht werden die gleichen Fehler wieder gemacht. Panikeinkäufe ohne Konzept. Die Neueinkäufe müssen genau durchgecheckt werden, ob diese in das Konzept passen. Die Spieler müssen menschlich und auch sportlich passen. Andere Vereine haben dies vorgemacht und gezeigt, daß es geht. Ob gewollt oder nicht gewollt, spielt hier keine Rolle.