Wird Jan Moravek von S04 ausgeliehen? (Neue Presse Hannover)

• ich kann mir das gut vorstellen, sk hat in der vergangenheit immer eine gute nase für ein leihgeschäft gehabt. außerdem sollten die "alten dinger" mal beiseite gelassen werden. stefan kuntz wird das schon regeln ;):schild:

4 Mal editiert, zuletzt von whitemagicasius ()

• ich kann mir das gut vorstellen, sk hat in der vergangenheit immer eine gute nase für ein leihgeschäft gehabt. außerdem sollten die "alten dinger" mal beiseite gelassen werden. stefan kuntz wird das schon regeln ;):schild:

...Moravel soll 150000€ Ausleihgebühr kosten. Stefan Kuntz hat bereits in der Vergangenheit des öfteren gezeigt, dass er ein "Händchen" für Transfers hat. So war u.a. die Ausleihe von Sidney Sam vom Hamburger SV einer der Garanten für den Aufstieg. Moravek könnte sicherlich eine Top-Verstärkung für den Verein sein....

http://www.sportmedien.eu/1-fc…&preview_nonce=8a91eea687

Eigenwerbung stinkt.

• Damit meinte ich eigentlich den Link von der Seite, da du dort wohl mtiarbeitest? Anders kann ich es mir nicht erklären dass du den Link vom Preview aus dem CMS postest?

• ich arbeite nicht dort... hab das aber weg gemacht, wenn es dich stört....

• würde mich aber trotzdem freuen wenn das stimmen würde... halte ihn für einen guten offensivspieler, und da hat der fck noch handlungsbedarf

• also ein schlechter ist das sicher nicht. der wurde letzte saison für 2,5 millionen aus prag verpflichtet, gilt als der neue rosicky, ist bereits nationalspieler und noch sehr jung, demnach formbar. kam zwar bei schalke bisher nicht zurecht, aber das heißt ja bei magath nichts.

könnte auch von der position her passen, denn wir suchen noch einen offensiv-spieler im mittelfeld. er ist zwar eher so der 10er, den gibt es ja in unserem system nicht gibt, sicherlich ist er aber auch auf außen zu gebrauchen. ilicevic kam letztes jahr auch zu uns, mit der empfehlung, zentral offensiv zu spielen. und es hat auch auf außen gepasst. die spieler heutzutage sind doch alle vielseitig einsetzbar. "sorgen" würde es mir nur bereiten, dass wir dann auf dem flügel keinen linksfuß haben. kirch, amri, ilicevic und moravek sind alles rechtsfüßler. ein flinker linksfuß (à la paljic) könnte sicher nicht schaden, damit man nicht so ausrechenbar ist. aber wenn wir moravek tatsächlich bekommen könnten, wäre das meckern auf hohem niveau. ich würde es begrüßen, das mittelfeld wäre damit komplett!

• da geb ich dir recht... aber es scheint ja mode zu sein einen spieler mit rechten fuß über links kommen zu lassen... vielleicht hat das trainer kurz ja auch vor

• ich arbeite nicht dort... hab das aber weg gemacht, wenn es dich stört....

Musst du auch, weil wenn man den letzten Teil der URL nicht entfernt bekommt man nur die schöne Meldung dass man keine Befugnis hat das zu sehen.