Stiven Rivic (07/2010 - 01/2012)

  • Keine gute Leistung aber das Spiel beider Teams war insgesamt erschreckend schwach. Es wäre gut wenn er aus diesem Leistungsloch möglichst schnell herausfindet....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich wünsche mir ja echt jede Woche, dass ich einfach falsch liege mit meiner Einschätzung, aber das war heute schon wieder ein Witz.
    Jede 1:1 ging verloren bis auf eine Ausnahme, wo er gefoult wird.
    Zudem hat er das Talent IMMER falsch zu stehen. Greifen wir an steht er irgendwo Höhe Mittellinie und Dick muss 80m laufen (bei Kontern, nicht beim langsamen Aufbau). Verteidigen wir steht er auch Höhe Mittellinie und wenn er dann doch mal zurücktrabt verliert der die Zweikämpfe.
    Sorry, aber da ist mir Kirch lieber, dem gelingen genauso viele Flanken und Dribblings, er arbeitet aber wenigstens gut nach hinten mit.

  • Ich hätte ihn schon früher ausgewechselt. Keine gute leistungen IMMER am gegner hägen geblieben... Verstehs nich! Da hat ja Kirch mehr erfolg als er


    Bin ich froh wenn Ivo wieder a is

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • bin mal gespannt wie es mit ihm nach der Saison weiter geht.. Ob man ihn verkauft oder so.... Vielleicht hat ja Cottbus interesse :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Gutes Spiel! Das Tor hat er PERFEKT gemacht, wie ruhig er den Stuttgarter ausgespielt hat und wie rruhig er den Ball in die kurze Ecke geschoben hat war einfach nur KLASSE!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das Tor übertüncht schon einige Szenen vorher in den er zu lasch in seinen Offensivaktionen war und ohne Zug. Aber das Tor könnte ihm den notwendigen Auftrieb geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Beim Tor hat man gut seine wirklich schöne Technik gesehn :daumen: Er hats wirklich drauf!
    Schade dass er das nicht öfters zeigt.

    Ok, aber ich glaube, daß der Torschuß noch von einem Stuttgarter leicht abgefälscht war,
    zum Glück, ansonsten hätte Ulreich ihn womöglich noch gehalten.

  • Abgesehen davon steht Hoffer blank. Trifft Rivic nicht muss man ihm das fehlende Abspiel ankreiden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man hat deutlich gesehen dass er für uns ein ganz wichtiger Spieler sein kann wenn er zu einer konstant guten Form findet...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."