Streik gegen Fürth ??

• Ich weiß ja net obs ne gute Idee is aba wie wärs am Anfang mal mit einem kleine Streik als Signal an die Mannschaft das es so net weitergehen kann

Z.B. 15 Minuten später ins Stadion gehen oder 19 Minuten schweigen

Ich weiß net so recht was ich davon halten soll aber das wäre mal ein Zeichen

• Ich habe mir Urlaub genommen um zu Spiel zu fahren ich wohne ja net gerade um die ecke überlege aber echt nicht zu fahren

• ich bin dabei ich finde es eine sehr gute idee.

jeder FCK beteiligte soll mal sehen was die Fans durchmachen wenn die mannschaft so schlecht spielt.

Die mannschaft und alle beteiligten werden dann hoffentlich mal die augen geöffnet das es so nicht weiter gehen kann.

und wir machen noch schilder und schreiben halt paar sachen drauf wie:

reißt euch denn arsch auf

oder so halt

• Ich denke damit verunsichern wir die Jungs noch mehr....
    hab ich aber schonmal gesagt....man muss ja nicht anderen fans alles nachmachen, das zieht nicht

• was sollen wir dann machen?

sonst wird keiner es mal merken! die meinen doch dann alle wir stehen hinter denen und finden denn ihr shit gekicke toll

• Leute das bringt doch nix!!

Glaubt ihr im ernst dadurch die Mannschaft wachrütteln zu können?

Was war denn der Streik damals gegen Dortmund? Ein Witz

Nee, das bringt nix--dann eher mit dem rücken zum spielfeld und bei der aufstellung schweigen--das zieht!!!

• Verunsicherung hin, Verunsicherung her.

die Fans haben lange genug hinter der Mannschaft gestanden, zurück kam gar nichts.
    Jetzt wirds mal Zeit für andere Taten. Sofern denn überhaupt noch jemand ins Stadion kommt.

• irgendwas müssen wir machen. das jeder mal sieht das wir nicht nur geldmacher sind sonder menschen die für denn verein leben und alles geben

• Zitat

Original von Kollinho
    was sollen wir dann machen?

sonst wird keiner es mal merken! die meinen doch dann alle wir stehen hinter denen und finden denn ihr shit gekicke toll

Ja natürlich sollen die denken wir stehen hinter ihnen, das ist unsere Mannschaft da unten egal wie scheiße sie spielen.....

wir sind die Fans der Roten Teufel....und müssen nicht das Gespiele toll finden, aber hinter ihnen auf jeden fall stehen!!!!

• wir stehen hinter ihnen keine frage. was tut die mannschaft dafür das wir immer hinter ihnen stehen? nichts. sie belohnen uns in dem sie uns denn letzen nerv rauben

wir müssen was tun das der verein aufwacht und selber merkt das es nicht so weiter gehen kann.

ich schreib an jedem spieler mal einen brieg wenn ich zeit hab