Streik gegen Fürth ??

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Von uns ist das auch eine ganz Schwache Leistung wenn wir nur noch durch Streik was erzielen können, wenn wir gegen Fürth streiken stehts nach 25 minuten 0:3....dann haben wir unseren Willen...

Anfeuern....das ist unsere aufgabe! Mitleiden und mitfiebern wie bei jedem anderen spiel auch

es wird auch mit Anfeuerungen so stehen, weil diese Spieler scheißen größtenteils auf uns Fans. Denen gehts bis auf wenige ausnahmen um die Kohle, viele sind in Gedanken doch eh schon bei nem neuen Verein.
    Wahrscheinlich geht die halbe Mannschaft nachher noch feiern. zuzutrauen isses denen.

• Zitat

@ Kollinho?

Warum k**zt und scheißt du eigentlich in jedem deiner Beiträge?
    Gehts auch noch ohne? Wir sind alle gefrustet, es geht aber auch ohne. grübeln

ja es geht auch ohne

Das weiß jeder das der betzenberg keine festung mehr ist. wir sind doch jetz aufbau gegner geworden für jede mannschaft. kommt zum betze und ihr geht mit 3 bzw. 1 punkt nachhause

• na ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    wiederum bin ich der meinung von vielen,den streik durchzuziehen,
    dann wiederspricht ihr unserm betzelied aber,

läuft im spiel mal nichts zusammen und es will
    und will nichts gehn,so wolln
    WIR DOCH GESCHLOSSEN HINTER UNSRER MANNSCHAFT STEHEN!!!

wie gesagt ich bin mir da nicht sicher,andere fans lachen sich über uns den arsch ab,von wegen wir stehen nicht hinter unserm verein usw.

ich finde die ganze sache einfach schwachsinnig!
    ich bin wie ihr alle echt enttäuscht,sauer und hab auch die schnauze voll usw.aber soll das ganze helfen?!NEIN!!!es schadet nur der mannschaft,jetzt nach so einem enttäuschendem spiel,müssen wir weiter hinter ihnen stehen und nicht denen den rücken kehren!

• Das Betzelied nimmt doch keiner mehr ernst....sonst würden die wissen warum ich so denke und schreibe!

• Zitat

Original von kalusha

so wie letztes jahr gg Dortmund? :ironie: das hats voll gebracht, ne? danach ham wir 3 monate keinen stich mehr gemacht.

wenn ne aktion, dann volle pulle SHALALA... für UNS und für die spieler die bleiben...

letztes jahr dortmund war billig nach dem 0-1 kamen se alle ich kam net ich hab gewartet ^^

• Zitat

iich finde die ganze sache einfach schwachsinnig!
    ich bin wie ihr alle echt enttäuscht,sauer und hab auch die schnauze voll usw.aber soll das ganze helfen?!NEIN!!!es schadet nur der mannschaft,jetzt nach so einem enttäuschendem spiel,müssen wir weiter hinter ihnen stehen und nicht denen den rücken kehren!

nach einem enttäuschenden spiel... ich lach mich tot :lachen:

egal wie un wo und was wir müssen der mannschaft zeigen das wir mehr oder weniger hinter ihnen stehen wollen und denen zeigen das es so nicht weiter gehen kann

• Wie wärs mit einem Neunzig minütigen Shallalla ? :D

und wenn das nix bringt ... gehn wir alle nach dem Spiel und das wars!

• ich weiß es einfach nit mehr... ich mach mal ein thread auf wo man sinnvolle vorschläge machen kann dies bezüglich... hoffe es stört keinen

• ja genau des mein ich,nicht jetzt ne negative aktion starten sondern weiter hinter ihnen stehen bleiben und weiter fette stimmung machen!

• ok gut das wäre dann schonmal geklärt

tut mir leid. war echt mega sauer und manche wörter sind dann einfach rausgerutsch. nicht das ihr einen falschen eindruck von mir jetz habt