jau würde ich auch sagen. Wenn wir irgendwas machen sollten, dann mal so 10-15 Minuten totenstille im Stadion, dass die Spieler den Gegner atmen hören.
-
-
Dazu müssten aber auch alle mitmachen und das wird sehr schwer. Du wirst immer ein paar haben, die sich daran nicht halten und dann werde nimmer mehr doch mitmachen.
(29 Wörter)
-
boahh Leute! Das kann man ja bald nich mehr lesen! Jeder geht hier auf jeden los, jeder pöbelt über den anderen.
Schon mal daran gedacht, das es hier um unseren FCK geht?!
Und wenn wir schon beim streiken sind, dann tut dies via Choreo o. Spruchband o. ä.
-
Zitat
Original von medusa
boahh Leute! Das kann man ja bald nich mehr lesen! Jeder geht hier auf jeden los, jeder pöbelt über den anderen.Schon mal daran gedacht, das es hier um unseren FCK geht?!
Und wenn wir schon beim streiken sind, dann tut dies via Choreo o. Spruchband o. ä.
Richtig, dass es um unseren FCK geht, das scheinen viele vergessen zu haben. Vor allem vermisse ich den FCK-Gedanken, wenn ich mir die Spieler unseres FCK und deren Art und Weise, wie sich in ein Spiel reinknien, anschaue............
-
willst du mannschaft nach so einer leistung weiter unterstützen.
ich glaube kein team im deutschen profifussball kann sich solche leistungen wie in der rückrunde erlauben ohne das der baum brennt.
unsere mannschaft hat echt viel viel kredit bekommen und leider nichts hat sich gebessert!!!!jetzt muss es mal ein zeichen geben!!!!
-
ja wär ich auch dafür! en spruchband mit en paar minuten totenstille wär glaub ich efektiver als das alle später zum spiel gehen weil des klappt eh net
-
Leute! Es is verdammt nochmal n Unterschied ob ich mich hier gegenseitig anpöble, oder ZUSAMMEN mir etwas einfallen lasse um der Mannschaft zu zeigen das es so nich weiter gehen kann.
Denkt mal drüber nach.
-
Klar spielen die ein Fussball wie fc barfuss Betlehem, aber der Betze muss immer hinter dem Verein stehen.
Es geht um unseren FCK, wenn es schon einigen spielern egal ist,
dann darf es uns noch lange net eal sein.
wenn wir das team nicht unterstützen, sind wir kein bissel besser als die rumpelfussballer.wir müssen eine Positive Stimmung verbreiten.
-
hier redet ja auch keiner von anpöbeln, sondern von einer gemeinsamen aktion um der mannschaft zu zeigen, das wir nicht mit der leistung zufrieden sind und es auf kosten von UNSEREM FCK geht!!!
-
Zitat
Original von xderbriegelx
hier redet ja auch keiner von anpöbeln, sondern von einer gemeinsamen aktion um der mannschaft zu zeigen, das wir nicht mit der leistung zufrieden sind und es auf kosten von UNSEREM FCK geht!!!*bingo*, UNSEREM FCK!