Streik gegen Fürth ??

• ich frag mich nur warum wir auf einmal so en scheiße fabrizieren

ich hab mir gestern en video angeguckt was da los war un alles des war fett alles deutsche spieler die noch fußball gespielt haben. zack zack tooooor. un net so ein langweiliges rumgegurke wie heute

warum is des nimma sooo?????

• Hmpf

alles zusammen ;) in einer großen Endlosschleife

Ich würde auf jeden Fall Lieder singen, die unsere TREUE auch in schlechten Zeiten zeigen würden...

Oh rot weiß rot wir saufen bis zum tod... lol :)

Ole Rot Weiß Ole Rot Weiß....

Shallalla auf jeden Fall

Unsre Heimat...

• Zitat

Original von Florian91
    warum is des nimma sooo?????

weil deutsche keinen fussball mehr spielen (können)?
    weil 'zack-zack-tooor' altmodisch ist?
    weil früher alles besser war?

dazu fällt mir der spruch von Miro Kadlec ein, als es plötzlich nimmer lief, nachdem Zobel für Feldkamp gekommen war:
    'früher hat der trainer zu uns gesagt 'geht raus und walzt sie platt'. und jetzt solln wir auf einmal schön spielen...'

• ich freu mich richtig auf das Spiel! Wenn es wirklich klappt das wir stimmung machen können!

• Ich werde meinen eigenen Streik durchführen.

Und zwar mir keine Spiele des FCK mehr ansehen solange dieser Trainer da ist.
    (Wenn ich da durch 20 Meisterschaften, 10 CL - Siege und 3 Weltpokalsiege verpasse stört mich das ehrlich gesagt nicht die Bohne.)

Der Streik begann nach dem Spiel gegen Duisburg.
    Beim Spiel gegen Burghausen hab ich abends dann das Ergebnis gehört und ich habe mich nur kurz geärgert.

Man sollte als Fan treu sein, aber sich auch nicht alles bieten lassen.

• Genau richtig.
    Mein Streik begann nach dem Spiel in Freiburg. Habe noch am selben Abend meine Karten für letzte Spiel gegen Köln verkauft.
    Heute würde ich wahrscheinlich nix mehr dafür kriegen.

• Diese Einstellungen liebe ich :ironie:

ich würde nie eine Karte verkaufen wenn da 1.FC Kaiserslautern drauf steht

• @WhiteShark

Um mal eins klarzustellen. ICH allein bin nicht der einzige WAHRE FAN. Zum Glück gibts noch viele davon.

Und richtig lesen sollte man auch. Ich habe eben geschrieben das ich sicherlich nicht mit der ganze Situation zufrieden bin. Ich hab auch NIE erwähnt das ich immer mit Trainer Wolf zufrieden bin. Auch nicht bei Spielern, aber ich bin immernoch FAN des ganzen. Und das aus Leidenschaft.
    Wenns gut läuft sind alle Nörgler hier zufrieden und klopfen sich auf die Schulter was fürn toller Fan er doch ist. Ich nenn diese immer SONNENSCHEINFANS.

Ein wirklicher Fan stellt sich hinter das was er (leidenschaftlich) mag.
    Viele schreiben doch hier nur mal so mit weil sie ausser dem Forum (welches ich nicht als schlecht finde) keine Kontaktquelle haben.

Sie sollten doch mal ein Training besuchen und anschliessend den Kontakt dort suchen wo es vernünftige aussagen gibt.

Ein Gespräch unter vier Augen mit dem Trainer oder Spielern oder sonstigen Mitwirkenden im Verein trauen sich viele doch nicht mal zu. Schon gar nicht diese ständigen anschuldigungen an die betroffenen Personen.
    Hier wird sich hinter einem Pseudonym versteckt und drauf losgehauen.
    In einer Gruppe Kritik zu üben ist sicher einfach, aber meiner Meinung nach auch "Feige".
    Die meisten Nörgler machen sich doch in die Hose wenn sie alleine sind. Und ein vernünftiges kritisches Gespräch (ohne A..........h oder sonstigen beleidigungen) kriegen viele doch gar nicht hin.

Ich habe mich NIE als der einzig WAHRE FAN hingestellt, jedoch bin einer der auch mal zum Training fährt (einfacher Weg 80km) um mir ein Bild zu machen und zu reden. Auch bei Besuchen der Spiele von den Amateuren ist dies gut durchzuführen.

• Das sollten sich mal alle hier durchlesen und dann nochmal nachdenken und sich hinterfragen was ein Thread "Streik gegen Fürth" für einen Sinn hat....ein "Jetzt erst Recht" Thread würde dem ganzen eher näher kommen!

• eehm,

es gibt hier aber auch einige Kritiker die zu den Spielen gehen, ab und an zum Training, bei der 2. Mannschaft anwesend sind und auch versuchen Kontakt mit dem Verein aufzunehmen, nicht jeder muss sich in der Anonymität verstecken.

Ausserdem, hast mal ernsthaft versucht einen Kontakt der über Autogramme hinausgeht zu kriegen? Ich hab das schon probiert, doch muss ich dich leider enttäuschen, dem FCK sind die meisten seiner Fans egal, sind ja nur so n paar Proleten die die Stadionmiete bezahlen, sagen darfst da nicht viel.

Das egal fängt mit dem beantworten der E-Mails an, da kriegt man nichtmal ne Standardantwort, oder die website, hätte man keinen Cent ausgeben sollen dafür sondern die Fans mitarbeiten lassen, gibt hier genug fähige Leute.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!