ich persönlich sehe lieber eine mannschaft die kämpft und leidenschaft zeigt, als eine die wunderschönen fußball spielt. Weil Kampf UND Leidenschaft haben den Betze zu dem gemacht was wir bis vor 5 jahren waren. Eine Hölle. freiburg spielt schönen fußball, ist ne fahrstuhl mannschaft. Mit Spielerischen mitteln sind wir nicht Weltmeister 1954 geworden. Schön spielen sollen meinetwegen die Spanier (wie oft die wohl schon die WM gewonnen haben?)
Weil mit Kampf kommt man überall weiter. warum ist bello wohl publikumsliebling

-
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
ich persönlich sehe lieber eine mannschaft die kämpft und leidenschaft zeigt, als eine die wunderschönen fußball spielt. Weil Kampf UND Leidenschaft haben den Betze zu dem gemacht was wir bis vor 5 jahren waren. Eine Hölle. freiburg spielt schönen fußball, ist ne fahrstuhl mannschaft. Mit Spielerischen mitteln sind wir nicht Weltmeister 1954 geworden. Schön spielen sollen meinetwegen die Spanier (wie oft die wohl schon die WM gewonnen haben?)
Weil mit Kampf kommt man überall weiter. warum ist bello wohl publikumslieblingGenau so siehts aus!
-
@xderbriegelx
du machst hier vorurteile über mich du kennst mich nicht mal!
so wie du über meine signatur redest,sagt mir schon einiges über dich!
außerdem ist bei dir gleich jedes spiel,das wir unentschieden gespielt haben auch ein schlechtes spiel,und das nennt sich fck fan!?
wenn du doch jedes spiel gewinnen willst dann geh zu den bayern oder sonst wo hin,das thema mit dir ist vergessen,denn wer vorurteile macht,der hat echt n problem mit sich selbst! -
Zitat
Original von Ultra Grumbeer
@xderbriegelxdu machst hier vorurteile über mich du kennst mich nicht mal!
so wie du über meine signatur redest,sagt mir schon einiges über dich!
außerdem ist bei dir gleich jedes spiel,das wir unentschieden gespielt haben auch ein schlechtes spiel,und das nennt sich fck fan!?
wenn du doch jedes spiel gewinnen willst dann geh zu den bayern oder sonst wo hin,das thema mit dir ist vergessen,denn wer vorurteile macht,der hat echt n problem mit sich selbst!
hahahaha!!!naja egal. es ging um die art und weise. wie gesagt hab ich auch siege aufgezählt. wer lesen kann ist meistens im vorteil!!
wenn eine mannschaft absolut desolat und behäbig auftritt und dazu kein spielerisches konzept erkennen lässt, dann ist das für mich kein gutes spiel und das kam in dieser saison zu oft vor - viel zu oft!!!
ausserdem weiss ich nicht was das mit fck fan zu tun hat, wenn ich schlechte spiele und das auftreten der mannschaft kritisiere. als kunde/fan hab ich anrecht mich zu beschweren wenn mir etwas nicht passt! -
letztendlich ist der FCK ein Teil eines Sports.
Und falls es euch nicht aufgefallen ist, wir spielen genauso in der zweiten liga wie jeder andere Verein diese Saison auch.Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe ein Spielerisches Konzept gestern erkannt. wer mal drauf geachtet hat, dürfte mitbekommen haben das wir den ball extrem viel laufen gelassen haben, und mit 2 mann unterzahl bringt das extrem viel. wir haben halt nur diese unfähigkeit tore zu schießen (2 mal pfosten).
Wer jetzt von Unterzahl redet: Wir haben gegen köln sogar noch das tor getroffen.
Was bringt das hier sich zu zoffen. wenn ihr euch zoffen wollt, es gibt hier auch ne pn funktion.
@ xderbriegelx
ich weiß wie du es meinst mit sich als kunde zählen, (für die die es nicht kapieren: das es auch die vereinsinternen verstehen).
Jedoch kann ich dem Begriff nicht lesen. Fußball ist seit der WM 2006 in. Fußball wird immer mehr zum produkt. Es gibt tatsächlich leute die ein halfartrikot tragen und nicht wissen was abseits ist ;).
Auf dem Platz stehen auch nur Menschen. Und keiner von denen spielt absichtlich schlecht.
Jeder der auf schonmal auf nem Fußballplatz gestanden hat und wegen nem fehlpass angepflaumt worden ist und dann was beweisen wollte, weiß was ich meine. -
ich hab jahrelang fussball gespielt (20 an der zahl), aber für mich hat das teilweise echt nichts mit fussball zu tun und da muss ich mich als spieler, trainer und funktionär hinterfragen, ob das alles so in ordnung ist und wie man das verbessern kann!!!
und genau daran zweifel ich beim fck. man belässt alles so wie es ist und fristet ein mittelmässiges dasein in liga 2.
M.M. nach wäre es nicht schwer gewesen sich auf platz 2,3 zu manifestieren, da ich die liga an sich für nicht sehr stark halte. mit einer anderen einstellung und ein par veränderungen wäre viel viel mehr möglich gewesen - denke ich!! -
Ich habe auch jahrelang Fussball gespielt, wenn auch nicht in solch hohen Gefilden.
Aber wenn wir gegen 9 gegnerische Spieler, die zumal auch noch als Abstiegsaspirant gelten, eine Halbzeit lang nicht in der Lage waren, diese 9 an die Wand zu spielen und ein Powerplay aufzuziehen, dann hat uns unser Trainer nach dem Spiel dermassen rund gemacht, dass wir nicht mehr wussten, ob der Ball rund oder eckig ist.
Alles andere, was ich hier an Ausreden lese, ist der größte Schmodder, den ich je gelesen habe.
-
Zitat
Original von Pug
Ich habe auch jahrelang Fussball gespielt, wenn auch nicht in solch hohen Gefilden.Aber wenn wir gegen 9 gegnerische Spieler, die zumal auch noch als Abstiegsaspirant gelten, eine Halbzeit lang nicht in der Lage waren, diese 9 an die Wand zu spielen und ein Powerplay aufzuziehen, dann hat uns unser Trainer nach dem Spiel dermassen rund gemacht, dass wir nicht mehr wussten, ob der Ball rund oder eckig ist.
Alles andere, was ich hier an Ausreden lese, ist der größte Schmodder, den ich je gelesen habe.
so isses!!!!!!
wir hätten eine woche keinen ball gesehen - sondern nur turnschuhe zum laufen.
die fckler bekommen bestimmt einen freien tag!! -
des is des was mir gestern gefehlt hat da ging nix nach vorne
da hats ach ken druck nach vorne gegeben un die aufstellung
oh goott -
Immerhin können wir vielleicht sogar noch froh sein, dass sie uns nicht gezeigt haben, wo der Hammer hängt.
Wenigstens kein Gegentor gefangen.