Neuer Fanshop "Westkurve" (FCK.de)


  • Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • weis nicht wohin also dann hier, da ich sonst keinen neuen Thread aufmachen möchte bzw finde.


    Ich war vor 2 Wochen im Fanshop im Stadion und war sehr entäuscht von der Auswahl die es dort gab/gibt. Ich meine wir Spielen wieder 1. Buli, aber die Fans müssen auf die neuen Artikel weiterhin warten, warum dauert das den immer solange? Aschewolke wurde mal gesagt ?!?!?


    Ein Fan wartete schon länger auf ein Trikot in seiner Größe, der war ziemlich angeschissen als er schon wieder vertröstet wurde, Ich wollte mir eine neue Kappe mit Traditionslogo "Traditionsverein" Aufschrift kaufen und einen neuen Autoaufkleber, Nix da kommt alles noch bis ende August wurde mir gesagt.


    Habe auch schon mehrmals versucht im Shop anzurufen aber immerwieder nur ein Band es sei momentan jede Leitung ausgelastet.


    Der Onlineshop ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.


    Sorry aber sowas macht nicht gerade Bock. Hatte mich schon auf die neuen Sachen gefreut und jetzt gibt es nix.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Trikot und ausrüsstung denke ich ist DYF aber Caps und Aufkleber? und selbst dann die neue Kollektion steht ja nicht erst seit Vorgestern fest, sowas wird doch schon längerfristig geplant, oder.

  • Klar! Alles in Allem muss man sagen, dass unser Ticket und Fanshop nicht gerade Bundesligatauglich sind.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Klar! Alles in Allem muss man sagen, dass unser Ticket und Fanshop nicht gerade Bundesligatauglich sind.


    das kann ich nur so unterschreiben...


    erst mal was positives: Ich war vorm Bayernspiel am Stiftsplatz: Der neue Fanshop an sich ist toll gemacht, mit den ganzen Bilder aufm Boden usw, gefällt mir gut...


    ne Freundin hat irgendwo im Internet gelesen, dass Ende August, Anfang September die neue Kollektion wieder vorrätig sein soll, vielleicht sind die Regale ja dann wieder voll....SK hat doch gemeint, mit den Trikots gäbde es in nächster Zeit (noch) keine Nachschubprobleme, vielleicht kommt das dyf-Zeugs da ja auch wieder rein....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Hallo Betze Fans,


    seit Wochen versuche ich eine neue Betze Fahne zu erwerben, und werde ständig vertröstet. Letzter Stand war Anfang September und das ist jetzt auch schon wieder vorbei.


    Ich bin vor Jahren nach Bayer emigriert, genauer gesagt zwischen Nürnberg und München. Entsprechend sind die Fahnen um mich rum. Könnt igr euch vorstellen, was ich aushalten muss?


    Hat jemand neuere Infomationen, ich sitze soweit vom Schuß. Telefon im Fanshop ist ständig besetzt oder es läutet durch.


    Gruß Manfred :help:

  • Werden wohl immer noch nichts neues haben. :dunno:


    Das sind aktuell die einzigen beiden Fahnen im Onlineshop --> Onlinefanshop

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Onlineshop ist echt ein Witz für einen FCK!!!
    Vom "Bestellheftchen" ganz zu schweigen!!!
    Sehr entäuscht dieses Jahr.
    Echt Schade.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996