FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga West (Saison 2010/2011)

  • Das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor... :gruebel:


    :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Banser in der Joker-Rolle. Personell sieht es nicht eben rosig aus beim Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II. Thomas Hartmann, links in der Vierer-Abwehrkette eine feste Größe, fehlt heute (14 Uhr) in der Partie beim SC Verl wegen einer Adduktoren- und einer Schambeinverletzung. Alan Stulin muss ebenfalls ersetzt werden. Fait-Florian Banser ist nach einem Bänderriss als Sturm-Joker mit von der Partie.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Das für heute geplante Meisterschaftsspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern fällt aus. Aufgrund der starken Regenfälle in den letzten Stunden hat die Stadt Verl den Hauptplatz im Stadion an der Poststraße heute Morgen gesperrt.


    Quelle:scverl.de

  • Das Spiel ging 0:4 aus

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mal schauen ob die Jungs nach dem 0:4 gegen Düsseldorf II wieder in die Spur finden. :schild:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Guten Abend.


    Ich möchte morgen als neutraler Beobachter anreisen und hab eine Frage. Gilt das Ticket auch bei der zweiten Mannschaft als Fahrkarte im VRN-Gebiet?