Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • @ice
    "Wolf muss jetzt sehen wie er damit klar kommt."
    Das scheint mir sein Problem zu sein, daß er das nicht sieht.
    Es kann eben keiner aus seinem Schatten heraus.

  • Zitat

    Original von Pug



    Wo steht denn da, dass ich aufgebe? ?(


    Ja wenn wir nicht mit Wolle aufsteigen, steigen wir nicht auf....ich finde man sollte einfach alles versuchen und den Aufstieg nicht davon abhängig machen ob ein Wolfgang Wolf Trainer ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von Lauti Sark


    Die Zeit bis der Wolle das in den Griff bekommt haben wir auch nicht, falls er je wieder was in den Griff bekommen sollte....


    Wäre aber unsinnig einen neuen Trainer diese Last aufzubürden. Der wäre gleich wieder verbraucht.
    Schafft Wolf den Aufstieg nicht, ist er aus meiner Sicht nicht mehr tragbar.


    @Number_ten
    Ja, konnte man die Woche schon wieder mit Auer sehen. Bügelt ihn ab, stellt ihn aber in den ersten beiden Spielen auf. Sind solche Dinge, die einfach nicht mehr als Ausrede taugen, aber viele sehen das so.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Das is er dann natürlich nicht mehr....aber wer will dann noch diesen FCK trainieren? Die meisten gehen wie, da sind wir uns doch mal einig und dann wirds noch schwerer neue zu holen.....tja und setzt man dann auf unerfahrene Spieler und welche die es anderswo nicht gepackt haben....dann landen wir ganz schnell wieder in unteren Regionen der Tabelle. Ein neuer Trainer könnte vielleicht noch mal etwas Konzept bringen und wir können es noch schaffen....seinen wir mal ehrlich...wir haben doch nix mehr zu verlieren. Denn im Moment haben wir schon alles verspielt...

  • Zitat

    Original von Lauti Sark


    Das hört sich für mich dann aber nach aufgeben an....was andere schaffen, wie ein Thomas von Hessen mit Bielefeld. Son super Kader haben die nicht und trotzdem holt der viel raus. Also da kann man sich mal gedanken machen. Die haben auch nicht viel Geld. Also ich denke man kann da schon mehr drauss machen. Nur weil die Verantwortlichen rund um den FCK immer davon geredet haben wie schwer das doch alles wird muss man es nicht glauben. Ich hab fest damit gerechnet, dass wir oben dabei sind. Ich könnte auch zufrieden sein mit der derzeitigen Position. Wenn es alles wäre was wir könnten. Aber dieses Team hat einfach soviel mehr drauf. Wenn hier alles spielerisch klappen würde und man die typischen FCK Tugenden wie kampf, nicht durch totale Konzeptlosigkeit ins leere laufen lassen würde, könnten wir die Liga doch dominieren. Pech hatten wir das die Jungen erst nicht kamen und dann sich verletzten. Keine Frage....trotzdem könnte man mit einem Konzept auf dem Platz weiter oben stehen. Das schafft der Wolle aber nicht.


    Bitte zitiere nicht einzelne Sätze aus meinem Beitrag: In dem gleichen Beitrag schrieb ich vor Deinem zitierten, dass ich einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für falsch halte, und darum geht es doch wohl hier in diesem Thread, oder nicht? ?(

  • Zitat

    Original von Pug
    Bitte zitiere nicht einzelne Sätze aus meinem Beitrag: In dem gleichen Beitrag schrieb ich vor Deinem zitierten, dass ich einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für falsch halte, und darum geht es doch wohl hier in diesem Thread, oder nicht? ?(


    Ja ich weiß was du geschrieben hast. Aber warum sollte er falsch sein? Es läuft doch eh nix mehr? Sollen wir uns freuen wenn wir bis Saisonende ungeschlagen sind aber nur noch 4 Spiele gewonnen haben oder so? Nee also das kanns echt nicht sein und so länger ich Wolf sehe umso mehr denke ich, der legt sich seine Ausreden schon zurecht die nach dem nichterreichen des Aufstiegs kommen. Als macht er sich mehr gedanken wie er sich gut darstellt. Erst kommt Auer, wo jeder wußte, dass er nicht fit ist....aber jetzt schiebt man es ihm in die Schuhe....Wolle hat immer nur Ausreden....und wahrscheinlich hat er damit der Mannschaft den Aufstieg ausgeredet....

  • Kann es gar nicht glauben, dass jemand ersnthaft Wolfs Entlassung fordert!
    Das ist der Witz des Jahres! Das ist schon dreist!

  • @ice
    "Sehet, und Ihr werdet gesehen werden"
    Ab und zu fällt mir noch ein Bibelspruch ein, obwoh ich wirklich nicht bibelfest
    bin. Aber einige (viele) scheinen mir doch sehr "blind" oder/und blauäugig zu sein.


    Wahrscheinlich bin ich zu kritisch, obwohl ich schon seit über 52 Jahren FCK-
    Anhänger - und sehr viele Jahre Mitglied sowie Dauerkarteninhaber - bin, leide
    ich trotz allem immer noch entsetzlich, sehe aber die Realität(en). Es ist doch
    ganz selbstverständlich, daß wir uns alle darüber freuen würden, wenn der
    FCK aufsteigen würde, da gibt es kein Vertun. Nur wird wirklich alles dafür
    getan?

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Das is er dann natürlich nicht mehr....aber wer will dann noch diesen FCK trainieren? Die meisten gehen wie, da sind wir uns doch mal einig und dann wirds noch schwerer neue zu holen.....tja und setzt man dann auf unerfahrene Spieler und welche die es anderswo nicht gepackt haben....dann landen wir ganz schnell wieder in unteren Regionen der Tabelle. Ein neuer Trainer könnte vielleicht noch mal etwas Konzept bringen und wir können es noch schaffen....seinen wir mal ehrlich...wir haben doch nix mehr zu verlieren. Denn im Moment haben wir schon alles verspielt...


    Wie gesagt, ich sehe kurzfristig keinen Sinn den Trainer zu wechseln. Vor einem Scherbenhaufen wird man wahrscheinlich stehen, aber wieso sollte jetzt ein anderer Trainer die Fehler von Wolf im Endspurt begradigen ? Im Angriff fehlt es doch deutlich an Klasse und da hilft auch ein neuer Trainer nichts mehr.
    @Number_ten
    Nein, es wird eben nicht alles dafür getan und das fängt schon bei dieser Marschroute von den letzten 10 Spielen an. Das ist Larifari, einfach nicht ernst zu nehmen und man braucht sich dann nicht wundern, wenn der Zug dann abgefahren ist. Genauso war es letztes Jahr schon und das Endspiel wurde vergeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Es gibt ab Freitag 18 Uhr keine Ausreden mehr, da muss der Wille erkennbar sein, das Spiel gewinnen zu wollen und das nicht eine Stunde lang, sondern das ganze Spiel über. Das sollte man aber auch dann schon an der Aufstellung erkennen und auch bei den eventuellen Auswechslungen.