Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • De Wolf hätte ma fast vergessen...*G* also ich find de Wolf macht schon gute Arbeit wobei ich manchma seine Entscheidungen net verstehen kann...Wie beurteilt ihr seine Arbeit?

  • WoWo ist ein super Trainer einen bessern gibt es nicht,mit ausnahme von König Otto!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von SaZa
    Die Frage ist, ob man dies an einer Zahl (Note) festmachen kann & sollte ;)


    Glaube schon wieso auch nicht...wir stehen meiner Meinung nach auf nem unbefriedigendem platz...also ist die Arbeit schon mal keine Note 1 oder 2...Dann noch paar Fehltransfers ( Simspon,Villar,Pavlovich...) Naja will keine schlechte Stimmung verbreiten:=)

  • Wolfgang Wolf ist das Beste was dem FCK passieren konnte. Er hat es verstanden, das man hier ein "Team" braucht, mit Charakter und Kampfgeist. So hat er die Mannschaft auch zusammengestellt. Das Einzige, was ich kritisier ist der Verteidiger in ihm, der ihn irgendwie nicht los lässt und ihn immer wieder dazu drängt zu vorsichtig mit dreifacher Absicherung zu spielen. Die Einstellung im Team passt, das hat er wohl hinbekommen, nur an der taktischen Disziplin muss noch gearbeitet werden. Wenn diese Mannschaft ein Team ist wird sie nur sehr schwer zu schlagen sein. Weiter so Wolfgang Wolf. :jubel: :jubel: :daumen: :respekt:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ich find de wolf hammer gut!!!
    der muss für immer bleiben!!! WOLF 4 ever!!!

  • Doch, Wolfgang Wolf ist ein klasse Trainer, der wirklich eine starke Mannschaft zusammengestellt hat :daumen:, allerdings siehts momentan ja nicht mehr so gut aus, hoffentlich kriegt er das in den Griff :hm:

  • Er hat echt was in dem Verein bewegt, mit den jungen und dem wenigen Geld was er zur verfügung hat, nur leider spielt er oft etwas zu defensiv, gerade bei den Mannschaften die sich hintenrein stellen wie sollen wir so ein Tor schießen. Naja aber trotdem wird es was mit dem Aufstieg und das haben wir dann Wolle zu verdanken, mit dieser komplett neuen Mannschaft.