Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • dass das von dir kommt diaqbolo, hut ab, bis jetzt immer nur die skeptiker nieder gemacht ...

  • Was redet ww da für einen mist zusammen? Time to say good bye...

  • ich wollte eigentlich nichts mehr in diesesm forum schreiben, aber was ich heute wieder sehen musste, was diese mannschaft geleistet hat und wie der trainer reagiert hat lässt mich zu dem schluss kommen, dass dieser trainer NIE MALS ein team formen wird aus dem trümmerhaufen !!! heute haben ALLE, aber echt ALLE grottenschlecht gespielt. auch macho !!! ich weiß net ob denen einer dabei abgeht, wenn die zu 0 spielen, obwohl koblenz in der ersten hälfte 4 oder 5 tore machen MUSS !!!


    die mannschaft hatte heute nichtmal oberliga niveau. bis auf 1 chance von müller und 1 von meißner erbärmlich.


    der trainer wechselt 20min vor schluss auer ein, der 0 (!!!) ballkontakte hat, wenn man das richtig verfolgen konnte und kurz vor schluss villar......wie wärs mal mit 20.000€ geldstrafe für jeden spieler.....das ist eine absolut bodenlose frechheit. man sollte jetzt den nötigen schritt machen und wolf entlassen und mit einem neuen trainer das ziel aufstieg mit den jungen perspektivspielern für die nächste saison anpeilen !! X(

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Es gibt nur eine lösung:


    Wolfgang Wolf als Trainer entlassen und ihn zum Sportdirektor machen.


    Als Sportdirektor sollte man auch ein Auge für gute Spieler haben und da hat er wohl deutlich daneben gelegen. Ne, kompletter Neuanfang mit einem Sportdirektor und unverbrauchten Trainer.

  • Ich bin dafür auf jeden fall einen sportdirektor zu verpflichten und ein coach der mit jungen perspektivspielern umgehen kann...

  • Man hätte Wolf spätestens nach dem Essen-spiel entlassen müssen, als man gesehen hat, daß auch nach der Winterpause nichts besser geworden ist..
    Toppmöller würde sicher sofort kommen..mit ihm wären wir meiner meinung nach auch gar nicht abgestiegen..
    Auf jeden fall muß man jetzt handeln..wir sind am absoluten tiefpunkt..dieses Gegurke ist nicht mehr zu ertragen..

  • das erste mal wo ich sagen würde man sollte ww entlassen ist heute aber vielleicht ist das auch nur durch meine enttäuschung

  • Zitat

    Original von michel1701
    das erste mal wo ich sagen würde man sollte ww entlassen ist heute aber vielleicht ist das auch nur durch meine enttäuschung


    ICH weiß nicht irgentwie mag ich den Wolf voll und wenn er gehen würde da fände ich voll schade!!! :(

  • aber irgendwie leidet er an realitätsverlust "die 2Hz war ok" das ich nicht lache wenn ich aufsteigen will muß ich so einen gegner bezwingen oder etwa nicht??
    wir können froh sein das wir nicht schon 3:0 in der hz verloren haben

  • Ich denke wenn Wolf ins Managment geht und ein neuer Trainer für ihn kommt,dass es nicht gut geht.....denke wolf is net der richtige mann für sowas....ich will auch dass wolf geht...er erreicht die mannschaft meiner meinung nach nicht mehr....wie wärs mit doll ?:P oder am besten gerets wieder holen...