Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Original von FCK_ler
    Ich denke wenn Wolf ins Managment geht und ein neuer Trainer für ihn kommt,dass es nicht gut geht.....denke wolf is net der richtige mann für sowas....ich will auch dass wolf geht...er erreicht die mannschaft meiner meinung nach nicht mehr....wie wärs mit doll ?:P oder am besten gerets wieder holen...


    Aber ich finde der Wolf ist voll OK.
    Und man sillte ihm die Chance geben!!!!

  • Wolf hat seine Chance gehabt...Wieso kommt schon wieder AUER anstatt Karadas? Wieso Daham raus anstatt Opara?Wieso kein Risiko am Schluss gehen mit einem 3 Stürmer? Wieso immer wieder die selbe leier? Wieso daham demoralisieren und einen Opara durchspielen lassen?Wieso nicht mal WERNER bringen?Wieso Ziemer fertig machen?Wieso auswärts mit Angshasentaktik? HERR WOLF diese Fragen müssen sie sich stellen!!! Sie erreichen die Mannschaft nicht mehr!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Wolf hat seine Chance gehabt...Wieso kommt schon wieder AUER anstatt Karadas? Wieso Daham raus anstatt Opara?Wieso kein Risiko am Schluss gehen mit einem 3 Stürmer? Wieso immer wieder die selbe leier? Wieso daham demoralisieren und einen Opara durchspielen lassen? HERR WOLF diese Fragen müssen sie sich stellen!!! Sie erreichen die Mannschaft nicht mehr!!!


    Ja OK: hast schon recht!!!!!! 8)

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Ja OK: hast schon recht!!!!!! 8)


    Ne deine Meinung ist ja auch in Ordnung gibt ja immer 2 Meinungen:) :rotwein:


    Aber Wolf hat einfach keine Inspiration!! Immer die selbe SCH****! Wieso spielt Karadas net vorne??? WIESO?? ?( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Ne deine Meinung ist ja auch in Ordnung gibt ja immer 2 Meinungen:) :rotwein:


    Aber Wolf hat einfach keine Inspiration!! Immer die selbe SCH****! Wieso spielt Karadas net vorne??? WIESO?? ?( ;( ;(


    Sorry wenn du Karadas magst aber ich finde der ist im Sturm nicht gut!!!
    Ist in der Abwähr besser und da hat er ja eigentlich genug.Oder? ?(

  • Zitat aus den Regeln:


    Zitat

    Bei Nutzung der Zitat-Funktion solltet ihr darauf achten, dass keine Endloszitate entstehen. Oftmals reicht es aus, nur einen Teil des betreffenden Beitrags zu zitieren.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Was soll er denn mache?
    Stelle dich einfach auf ein zweites Jahr 2.Liga ein

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Was soll er denn mache?
    Stelle dich einfach auf ein zweites Jahr 2.Liga ein


    Wenn Du damit WW meint, sollte er vielleicht mal seine Aufstellungen und vor allem seine Einwechslungen überdenken. Ausserdem frage ich mich, wie er seine Spieler auf ein Spiel vorbereitet?

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Was soll er denn mache?
    Stelle dich einfach auf ein zweites Jahr 2.Liga ein


    Ja mach ich...aber ohne Wolf !!! Die Leute haben alle über Karadas geschimpft er kann nix...Wisst ihr warum Daham damals so oft getroffen hat und warum er jetzt nicht mehr trifft? KARADAS hat ihm Wege freigesperrt oder Männer auf sich gezogen!! KARADAS MUSS spielen!!!

  • Wolfgang Wolf Originalton in der Winterpause:


    "Ich habe diese Stürmer geholt und trage die Verantwortung hierfür, und daran lasse ich mich messen."


    jetzt bin auch ich der Meinung das der Mann Wort halten sollte... Was er da macht stimmt vorne und hinten nicht mehr. Sorry.