Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Mich würde auch mal interessieren was ihr für einen neuen Trainer haben wollt. Für mich ist WW nach wie vor der Richtige der mit Herz und Verstand Pfälzer ist. Das soll nicht heißen das seine Austellungen mir gefallen. Das tun sie ganz bestimmt nicht. Und das ist auch das einzige was ich gerne ändern würde.

Aber gerade das "Spiel" gestern war ein Beweis dafür das er einfach keine Möglichkeit hat im Moment. ok, ich versteh auch nicht die rausnahme von Ziemer. Bisher hatten wie mit 2 Spitzen mehr Erfolg, da so eine weitere Anspielstation da war.

Aber Fakt ist das WW 2 Jobs übernommen hat, was bestimmt nicht immer einfach ist. Und das nicht weil er es so wollte, sondern weil er mußte. Da wir wie immer kein Geld haben.

Das dann auch noch Leute die eigentlich in der Vorrunde gut gespielt haben (Hajnal, Müller....) plötzlich neben sich stehen, dafür kann WW doch nichts, oder sieht das jemand anders. Genauso wenig kann er m.E. dafür das Spieler die woanders gut waren bei uns plötzlich ne Krise bekommen, siehe Lexa oder Opara!

Und um auf seine schönrederei nach einem Spiel zu kommen....
    Wer bitte würde sich freuen, wenn er sagen würde:"Das war heute unterste Schublade, so brauchen wir nicht mehr von Aufstieg zu reden, usw."
    Da möchte ich die lieben Fans hören die dann empört rumschreien.

Und zu guter Letzt, wir haben kein Geld für einen neuen Trainer und man kann WW den Wille nicht absprechen das er aufsteigen will!!!

Geht doch zum nächsten Training und redet mal mit ihm über den Angsthasen Fußball. Vielleicht sollten wir auch mal ein riesen Spruchbanner pro 2. Spitze machen. Vielleicht hilfts ja was.

P.S. Übrigens war die gelb-rote Karte gestern absolut berechtigt. Mann kann nicht so in den Mann gehen wenn man schon gelb hat.

3 Mal editiert, zuletzt von Assunga ()

• als wowo mit nürnberg aufgestiegen ist sah es vorher auch nicht so rosig aus!aber am ende sind sie doch aufgestiegen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von CObulls
    Das Warten hat auch mal ein Ende...

Das warten hat dann ein ende, wenn WW sein erklärtes ziel (direkter wiederaufstieg) verfehlt hat, vorher nicht.

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Zitat

Original von kalusha

Das warten hat dann ein ende, wenn WW sein erklärtes ziel (direkter wiederaufstieg) verfehlt hat, vorher nicht.

Richtig, nur dass es dann schon zu spät ist um zu handeln.
    Und zu seiner Aussage im gestrigen Interview über Bouzid kann ich auch nur den Kopf schütteln...
    Zu Opara: War er schon jemals gut???
    Ob Wolf was dazu kann, dass manche Spieler in ein Loch gefallen sind? Aber sicherlich! Wer ist denn sonst für Training etc. verantwortlich?
    Siehe van der Vaart. Unter Doll ging nichts, unter Stevens ist er jetzt der Superstar...

Einmal editiert, zuletzt von CObulls ()

• Zitat

Original von lautrer90

Entschuldigung aber über deinen Beitrag kann ich nur lachen.

Wieso lachst du darüber?

Weil ich für einen Trainer bin der weis, daß man Tore schießen muß um ein Spiel zu gewinnen.
    Was nützt es wenn ich 12 mal zu null spiele davon aber 4 mal selbst kein Tor schieße.

Ist es schöner Fußball wenn ich in 16 Spielen weniger als 2 Tore schieße?

zu 2: Ist es richtig, daß man Leute beim FCK vertrieben hat, denen das Herz am FCK hing. (Roos, Wagner, Harry Koch , um nur 3 zu nennen)
    Leute dafür eingestellt hat für die der FCK nur ein Job ist.
    Mitglied der FCK Familie zu sein muß man sich verdienen.
    Zu sagen FCK hat Tradion gehört in die Bundesliga bla bla bla reicht da nicht.

zu 3. Was hat ein Buchholz zu Atzes Zeiten für reden geschwungen.
    Und nun?
    Ich bin davon überzeugt, daß ein Großteil des Aufsichtsrates FCK Fans sind.(Von Buchholz ganz besonders)
    Aber es muß etwas geschehen.
    Der FCK geht vor die Hunde und keiner tut etwas.

Mir blutet das Herz

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• noch ist eine chance da aufzusteigen..aber nur, wenn Wolf sofort entlassen wird..und das wird nicht passieren..also stellen wir uns auf weitere grottenkicks ein..und jeder hat doch gestern gesehen, daß wir mit elf mann auch kein tor geschossen hätten.

• Zitat

Original von DerEinzigWahreDiego

zu 2: Ist es richtig, daß man Leute beim FCK vertrieben hat, denen das Herz am FCK hing. (Roos, Wagner, Harry Koch , um nur 3 zu nennen)
    Leute dafür eingestellt hat für die der FCK nur ein Job ist.
    Mitglied der FCK Familie zu sein muß man sich verdienen.
    Zu sagen FCK hat Tradion gehört in die Bundesliga bla bla bla reicht da nicht.

Mir blutet das Herz

Du hast noch den Mann vergessen, der mir ganz besonders am Herzen liegt:
    Thomas Riedl

• @DerEinzigWahreDiego: Dieser beitrag stimmt (leider) zu 100%. Jeder der sich als fan dieses vereins betrachtet kann ihm nicht widersprechen. Der Verein hat im vertreiben oder nicht einbinden verdienter spieler so viele fehler wie kein anderer club in deutschland gemacht.

Es ist höchste zeit einen anderen weg einzuschlagen... Für mich ist aufstieg eindeutig nicht das einzige ziel.
    Es muss um nachhaltigkeit im aufbau einer schlagkräftigen mannschaft gehen die zu ihren fans passt. Es muss endlich wieder spass machen den fck fussball spielen zu sehen...
    Wenn auf dem platz ein richtiges team zu werke geht und die leute auf dem betze wieder richtig was geboten bekommen (ausser grottenschlechtem rumpelfussball) dann klappts auch mit mehr zuschauern und der stimmung....und vielleicht mit liga eins und mal wieder einer guten saison und und und und....

• Zitat

Original von klenser

Du hast noch den Mann vergessen, der mir ganz besonders am Herzen liegt:
    Thomas Riedl

Es stimmt, daß ich Thomas Riedl außen vor gelassen hab.
    Habe aber nur ehemalige Spieler genannt.

Ein Riedl wäre in der Mannschaft einer der dem FCK helfen würde.

• man man man!! jetzt ist endlich Ende der Fahnenstange. Wie lange wollen die noch am WW festhalten. Und schon wieder hat er für die Niederlage eine Ausrede. Jetzt macht er den armen Bouzid verantwortlich. Der Mann hat doch kein Rückrad, sonst ging er freiwillig. Stattdessen kämpfen wir nächstes Jahr um den Abstieg, in die Regionalliga.

WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus! WW raus!