Mich würde auch mal interessieren was ihr für einen neuen Trainer haben wollt. Für mich ist WW nach wie vor der Richtige der mit Herz und Verstand Pfälzer ist. Das soll nicht heißen das seine Austellungen mir gefallen. Das tun sie ganz bestimmt nicht. Und das ist auch das einzige was ich gerne ändern würde.
Aber gerade das "Spiel" gestern war ein Beweis dafür das er einfach keine Möglichkeit hat im Moment. ok, ich versteh auch nicht die rausnahme von Ziemer. Bisher hatten wie mit 2 Spitzen mehr Erfolg, da so eine weitere Anspielstation da war.
Aber Fakt ist das WW 2 Jobs übernommen hat, was bestimmt nicht immer einfach ist. Und das nicht weil er es so wollte, sondern weil er mußte. Da wir wie immer kein Geld haben.
Das dann auch noch Leute die eigentlich in der Vorrunde gut gespielt haben (Hajnal, Müller....) plötzlich neben sich stehen, dafür kann WW doch nichts, oder sieht das jemand anders. Genauso wenig kann er m.E. dafür das Spieler die woanders gut waren bei uns plötzlich ne Krise bekommen, siehe Lexa oder Opara!
Und um auf seine schönrederei nach einem Spiel zu kommen....
Wer bitte würde sich freuen, wenn er sagen würde:"Das war heute unterste Schublade, so brauchen wir nicht mehr von Aufstieg zu reden, usw."
Da möchte ich die lieben Fans hören die dann empört rumschreien.
Und zu guter Letzt, wir haben kein Geld für einen neuen Trainer und man kann WW den Wille nicht absprechen das er aufsteigen will!!!
Geht doch zum nächsten Training und redet mal mit ihm über den Angsthasen Fußball. Vielleicht sollten wir auch mal ein riesen Spruchbanner pro 2. Spitze machen. Vielleicht hilfts ja was.
P.S. Übrigens war die gelb-rote Karte gestern absolut berechtigt. Mann kann nicht so in den Mann gehen wenn man schon gelb hat.