Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Ich will ja nicht das wir einen neuen Trainer holen. Du hast gesagt wir brauchen einen neuen und ich wollte lediglich hören welcher Trainer.
    Nach meiner Meinung bringt es jetzt überhaupt nichts mehr einen neuen Trainer zu verpflichten und außerdem kann sich das der FCK gar nicht leisten Wolf zu entlassen und einen neuen zu holen. Bis jetzt ein neuer Trainer die Mannschaft richtig kennen gelernt hat, ist die Saison schon vorbei und dann würde es heißen, der Trainer hat ja die Mannschaft nicht zusammengestellt und er kann da nichts dafür. Glaub mir Wolf ist in dieser schweren Situation immer noch das beste.
    Dann musst du ja auch mal sehen wie viele Verletzte wir haben, das ist dann nicht so einfach die dann mit Amateurspieler zu ersetzen und dann soll es plötzlich laufen.

• Es ist nicht nur die Frage Neuer Trainer,

das ist ja auch eine Geldfrage, ich will auch nicht Wolf absprechen dass er sich bemüht, aber er scheint nicht offen für Kritik. Allerdings muss man sich fragen wer soll Ihn mal auf seine Fehler aufmerksam machen. Da er auch " Sportdirektor" ist und somit sein eigener Chef wird das wohl keiner im Verein machen, den alle im Präsidium leben ja in der " Wolfkultur"

Ein wenig mehr mumm in der Offensive . Ein Sportdirektor muss her um die Alleinherrschaft des des Unantastbaren zu beenden.

• Seh ich anders...guck dir mal den HSV an!
    Sevens kam..verlor direkt das erste Spiel und dann????
    4 Siege in Folge...12 Punkte...Mittelfeldplatz!

Gut...das hat mit uns nix zutun! War nur ein Beispiel!

Aber was haben wir noch zu verlieren????
    Gaaanz Richtig! Nix mehr!

Deshalb finde ich. das der Trainer Gehen soll!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Aber dann schlag doch mal jemanden vor.

• Solche Paradebeispiele bringen doch rein gar nichts.

Ich kann jetzt genauso mit Veh, Slomka und Klopp kontern. Und nu?

Das ist doch situationsbedingt und kann in keiner Weise übergreifend auf andere Vereine oder Situationen bezogen werden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Dann schlag doch jetzt mal einen vor, der hier her passt und uns in dieser Situation weiterhelfen kann.

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Sollte ja nur ein Beispiel sein, das es auch in kurzer Zeit mit neuen Trainern klappen kann!

Das es in Hamburg so gut läuft liegt aber nicht am Trainer! Die Spieler wollten den Doll einfach verjagen, weil sie keinen Bock mehr auf ihn hatten. Und jetzt wo sie es geschafft haben Doll zu verjagen, spielen sie wieder Fussball.

2 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Freilich stimmt es, dass Klopp und Slomka gute Beispiele sind am Trainer festzuhalten. Ich bin ja auch dagegen, dass man immer gleich auf den Trainer losgeht...
    Aber wie lange haben wir nun schon gewartet??? Das Warten hat auch mal ein Ende...