Selbstverständlich trinken wir einen!!!
-
-
@betzebube
Zunächst einmal bitte ich dich vllt. in ganzen Sätzen zu antworten.
Was das Thema Sanogo betrifft so muss ich dich berichtigen, Wolf hat niemals gesagt der müsse weg, sondern wir werden einen Spieler wie Sanogo nicht halten können und das ist für mich ein 100%iger Unterschied weil es müsste damals doch jedem klar gewesen sein das wir Sanogo wirklich nicht hätten halten können. -
ich kann dich beruhigen, ich bin nicht behämmert!
Realitätsverlust?? was willst du eigentlich!?!
Ich beurteile das was ich sehe und das ist schlecht.
Wir können ja die Klappe halten und stillschweigend mit ansehen wie der Verein an die Wand gefahren wird!!!
Hinterfrage deinen Beitrag! Glaubst du das wirklich was du da schreibst??
-
Zitat
Original von betzebuweWas das Thema Sanogo betrifft so muss ich dich berichtigen, Wolf hat niemals gesagt der müsse weg, sondern wir werden einen Spieler wie Sanogo nicht halten können und das ist für mich ein 100%iger Unterschied weil es müsste damals doch jedem klar gewesen sein das wir Sanogo wirklich nicht hätten halten können.
Wolf hat nach dem Wolfsburg Spiel gesagt Sanogo muss verkauft werden und nicht nur 1 mal. Wenn ich Sanogo wäre und sowas jeden Tag hören muss hätte ich auch keine Lust mehr punkt.
Wir sollten allgemein mal umdenken(auch die Fans) wie mit Spielern umgegangen wird.
-
Wenn der Spieler zum Trainer sagt Ich möchte 1. Liga spielen und er zudem noch gutes Geld brächte, wieso sollte Wolf dann nicht sagen, dass Sanogo weg solle? Außerdem ist nach dem Spiel in Wolfsburg eins chlechter Zeitpunkt, da saß der Frust natürlich extrem tief.
-
Zitat
Original von Jens
Wenn der Spieler zum Trainer sagt Ich möchte 1. Liga spielen und er zudem noch gutes Geld brächte, wieso sollte Wolf dann nicht sagen, dass Sanogo weg solle? Außerdem ist nach dem Spiel in Wolfsburg eins chlechter Zeitpunkt, da saß der Frust natürlich extrem tief.1. Wir wissen garnet ob Sanogo sowas gesagt hat,weil es keine Beweise dafür gibt und Vertrag hatte er auch punkt.
2. Frust hin oder her sowas sagt man nicht Spieler muss weg,weil man sowas intern klärt.
Aber ok Thema Sanogo erledigt er ist weg und gut ist.
-
Zitat
Original von devil1971
betzebuweich kann dich beruhigen, ich bin nicht behämmert!
Realitätsverlust?? was willst du eigentlich!?!
Ich beurteile das was ich sehe und das ist schlecht.
Wir können ja die Klappe halten und stillschweigend mit ansehen wie der Verein an die Wand gefahren wird!!!
Hinterfrage deinen Beitrag! Glaubst du das wirklich was du da schreibst??
Wenn du dich angesprochen fühlst ?????, oder habe ich dich im besonderen benamt ?, nein, sicherlich nicht. Ich gebe dir ja recht das es momentan nicht gut oder sagen wir eher schlecht läuft.Und wenn du die Vorberichte, auf die ich nur antwortete, aufmerksam liest, wirst du wssen das ich nur ein Statement zu den Vorwürfen an Trainer WW abgegeben habe und keinesfalls die momentane Situation beleuchtet habe. Und im übrigen soll hier niemand die Klappe halten und sicherlich nicht alles stillschweigend hinnehmen nur ich wollte lediglich die Vorwürfe an Trainer WW entkräften und dies sollte mir zugestanden werden. Ich glaube tatsächlich das was ich geschrieben habe oder willst du mit mir über den angeführten Neuaufbau und die angeführten Transfers ernsthaft diskutieren.Und im übrigen habe ich meinen Beitrag fundamentiert was ich in deinem Beitrag etwas vermisse.
-
Zitat
Original von quitte
also jetzt zu schreiben das wir nächste saison um den abstieg kämpfen müssen is soooooooo ein quatsch!!
man man man des kann ja net sein!!Was glaubst du hat der FCK nächste Saison für einen Zuschauerschnitt?
Bei dem System das der FCK im Moment spielt höchsten 20 000.
Das wissen auch die Verantwortlichen und der Etat wird um ca. 2 Mio. sinken. (Machen diese Saison 1 Mio. Miese)
Dann haben wir einen Etat wie Jena oder Unterhaching.
Was will man da erwarten!
Ich sage nichts gegen die Kaderzusammenstellung.
Ich finde das System beschiessen!
7- 8 devensive auf dem Platz.
2-3 offensive auf dem Platz.Das ist Fußball zum abgewöhnen.
-
Behämmert !?!
Also nicht das sich hier jemand persönlich angesprochen fühlt, natürlich möchte ich niemanden als behämmert bezeichnen ich wollte eigentlich damt nur Aufmerksamkeit erreichen, einen Weckaufruf starten.
Also Leute nichts für ungut letztlich rennen wir alle einem Ideal hinterher nämlich unserem 1.FC Kaiserslautern. -
Es ist doch interresant, dass die jenigen die hier berechtigterweise Kritik üben, sachlich bleiben und versuchen die Situation zu beleuchten bzw.und die möglichen Gründe hierfür anbringen warum es nicht läuft.
Was mir tierisch auf den Sack geht das sind die niveulosen Titulierungen, von Leuten die meinen sie müssten für den Trainer hier die Kastanien aus dem Feuer holen, die man sich hier Tag für Tag gefallen lassen muss.
Ich habe keinen User hier für die sportlichen Missstände verantwortlich gemacht. Deshalb verbitte ich mir die Anmache "Behämmert" oder sonstiges.
Ja ich fühle mich angesprochen weil ich mein Fähnchen nicht ständig in den Wind hänge! Glaub mir ich bin alt genug um mir ein Urteil zu bilden.Zurück zum Thema:
Wenn ich als Abteilungsleiter feststelle, dass es nicht läuft muss ich nach der Ursache suchen.
Die kann sein:
1. Meine Arbeiter sind schlecht oder den Anforderungen nicht gewachsen.
2. Ich bin nicht in der Lage meinen Mitarbeitern die Marschroute zu vermitteln.Der Trainer hat das Personal geholt, er ist deshalb verantwortlich. Es wurde mehr Quantität statt Qualität geholt. Zum Beispiel Karadas wurde als Stürmer verpflichtet und soll jetzt Alternative in der Abwehr sein!?! Soll ich noch mehr Beispiele anführen?
Schlechte Spiele wie in KOBLENZ werden in der Analyse schön geredet.
Es werden ohne Not Alibis für schlechte Leistungen geliefert.
Die Taktik mit einer Spitze zu spielen sehe ich bei den Mannschaften die um den Aufstieg spielen wollen sonst nirgendwo.Die Punkte die ich hier aufführe sind das Ergebnis von dem was ich Woche für Woche auf dem Fußballplatz zu sehen bekomme.
Hier brauchst du niemand zu wecken, wenn jemand hellwach ist dann sind es die User hier im Forum. Es sind wahrscheinlich nur die Leute hier die ihrem Ideal 1. FCK nachrennen, bei den Spielern habe ich da so meine Zweifel.Gruß
Devil1971