Die 2. Liga Saison 07/08

• fakt ist jedenfalls, dass liga 2 für den zuschauer über weite strecken interessanter ist. es wäre klasse, wenn weiterhin viele leute auf den betzenberg fahren und die bude halt in der 2. liga mal wieder als gefürchtet und stets gut gefüllt gilt. wir sind auch in der 2. liga immer noch der fck. das muss vielen mal wieder bewusst werden. ich liebe den club, egal in welcher liga. und ich schliesse mich der meinung vieler an, mit dieser truppe hätten wir in der ersten liga eh nichts zu holen.

• Zitat

Original von fly85
    Interessant wäre es wenn wirklich Mainz und Frankfurt runter kommen, dazu Wehen und Hoffenheim hoch, Koblenz, Freiburg, wir.
    Sieht ganz nach ner Süd-West-Liga aus

Hatten ja dieses Jahr sowas wie ne Bayern-Liga (60, Augsburg, Burghausen, Unterhaching und Fürth). Also warum nächstes Jahr nicht ne Süd-West-Liga. ;)

(21 Wörter + 1 Zahl)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @mb1980:

Ich gebe Dir Recht, der FCK ist Kult auch in Liga 2!

Allerdings tut das schon weh und mein Herz schmertz bei dem Gedanken daran, ein Dasein auf Dauer in der 2. zu fristen.

Aber zurück zum Thema;
    Glaubt ihr, das bei einer gut besetzten 2. Liga die Zuschauerzahlen bei Topspielen über 30.000 liegen?
    Oder werden, pro Zugehörigkeitsjahr die Zahlen zurückgehen?

• Der Zuschauerschnitt ist im Moment etwas über 30.000 dank dem Spiel gegen Duisburg, da jetzt noch das Spiel gegen Köln mit über 45.000 ansteht und dazu noch 3 Spiele mit nicht so starken Gegener gehe ich mal davon aus, dass der Schnitt bei ca. 30.000 sein wird am Ende der Saison. Der FCK hat mit 25.000 gerechnet. Und genau diese Zahl werden wir nächstes Jahr im Schnitt auch haben.

(64 Wörter + 5 Zahlen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn die anderen großen Klubs absteigen, dann ist die 2. Bundesliga schon sowas wie ne schlechte 1. Bundesliga. Das Selbswertgefühl als fck-fan würde dann endlich mal wieder steigen.

• freiburg steigt auf
    gladbach
    frankfurt
    bochum steigen ab
    @ matis
    kann doch nicht wirklich dein ernst sein?????????
    tolles gefühl in der schlechten 1.liga zu kicken nur weil gladbach und was weiß ich wer absteigen
    freue mich schon voll auf dortmund oder das derby in frankfurt

2 Mal editiert, zuletzt von kitte69 ()

• Wir werden es in der nächsten Saison mit:

- Borussia Mönchengladbach
    - 1. FSV Mainz 05
    - Borussia Dortmund
    - MSV Duisburg
    - SpVgg Greuther Fürth
    - 1. FC Köln
    - TSV 1860 München

zu tun bekommen

Da wird der Aufstieg noch viel schwerer als in dieser Saison

• Also bei dem jetzigen Trainer müssen wir erst gar net über den Aufstieg reden, da werden wir gegen Wehen schon unsere Probleme haben, die kommen nämlich mit Elan und offensivdrang, und da hilft auch unser Mauern nix.
    Ich sehs noch kommen, das der Reuter uns ein paar einschenkt.

• Ich hätte ja echt Bock auf ne Auswärtsfahrt nach Dortmund. :D

Außerdem Frankfurt und Mainz. Da gehts dann voll ab! :grins: