Perica Ognjenovic (01/2002 - 01/2003)

  • Metzelder und Raul von Real Madrid zu Schalke! Als ich das las musste icmmer daran denken, dass wir ja auch mal einen Spieler der Königlichen verpflichteten. Kennt den noch einer?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Perica_Ognjenovi%C4%87


    Eine Granate... :ironie:


    Der spielt sogar immer noch. Wäre doch evtl. was für Schalke?! :lachen:

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • war damals nicht der Gerets Trainer? Der Spieler hinterließ keine nachhaltigen Eindrücke bei mir, gesehen habe ich auf dem Betze, wurde aber nur eingewechselt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • An den kann ich mich auch noch erinnern. Was waren wir damals so stolz einen Spieler aus Madrid zu haben. Doch konnt er die Erwartungen nicht erfüllen.

  • war damals nicht der Gerets Trainer? Der Spieler hinterließ keine nachhaltigen Eindrücke bei mir, gesehen habe ich auf dem Betze, wurde aber nur eingewechselt.


    Nee, bin mir ziemlich sicher, daß der damals von Brehme als "Granate" präsentiert wurde, wie so viele, die von
    Atze & Co. äh Brehme verpflichtet worden sind und sich als "Platzpatronen" entpuppten bzw. als Bettvorleger endeten.

  • richtig, den hat der brehme angeschleppt...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Der Dr. Kirch hat ihn angeschleppt, und ihn als Spitzenmann angekündigt.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.