Mitglieder für Fifa11 Online Liga gesucht (PS3)

  • Hallo Jungs,


    ich suche ab heute Mitglieder für eine neue Fifa11 Online-Liga. Da ich schon einmal in einer Liga mitspielen durfte, habe ich mich mit einem Freund dazu entschieden, eine eigene zu gründen.


    Ihr solltet nett, zuverlässig und kommunikativ sein (also auf
    Terminanfragen, Mails etc. antworten) und die
    Zeit für 4 Ligaspiele pro Woche mitbringen.


    Wir bieten an: 1 Liga (je nach Anzahl der Mitgliederanfragen mehr Ligen), Champions League, Pokal, 3-Star-Cup (nur Teams mit drei oder weniger Sternen) und jede Saison abwechselnd WM und EM.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir oder bei meinem Mitgründer auf der PS3 bei der ID: Mutschi91 oder BastiDZ melden würdet.


    In der Zwischenzeit könnt Ihr schonmal unter http://www.fif11liga.de.to reinschauen, dort findet Ihr alles Wissenswertes über uns wie unser Regelwerk und unsere Wettbewerbsinformationen.


    Bis hoffentlich bald! Euer


    Mutschi und Basti :schild:

    :schild: Nie mehr zweite Liga :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Mutschi91 ()

  • sucht denn niemand von euch hier eine FIFA Online liga?


    umso mehr umso größer wird sie werden...wäre cool wenn wir ganz viele leute zusammen bekommen :feuer:
    also helft mit :arbeit: :thumbup:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

  • am besten wäre natürlich sehr viele lautern fans :schild:


    ein paar haben wir schon :bier:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • also so bald das spiel da ist wäre ich bereit mitzumachen.ich muss aber erstmal wieder mich einspielen weil ich es schon längere zeit ps3 nicht gespielt habe.am rechner als fifa10 raus kahm ja aber am rechner macht es kein spass.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • freu mich zu hören das du mit machen willst :thumbup:


    das ist kein problem das du nicht eingespielt bist, wir haben sowieso vorher noch eine vorbereitungsliga um sich ein einzuspielen und so... :yes:


    genaueres kannst du mal auf unserer homepage nachlesen: --> http://fifa11liga.de.to/


    falls du noch fragen hast schreib mir einfach nochmal :)


    am besten musst mir noch bitte deine PS3-ID geben ;)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • ich war noch nie online mit der ps3 habe die erst seit ca 2-3 monaten.aber ich werde sie dir dann auf jedenfall zu kommen lassen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ok danke :)


    ist überhaupt kein problem... werde dir auf jeden fall helfen wenn du fragen hast :thumbup:






    falls noch jemand interesse hat immer her damit ;)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • mh ne das auf keinen fall das kann man ja dann mit den anderen noch abklären ;) das wird kein problem sein


    aber die liga beginnt ja eh erst so gegen mitte oktober oder so. da fifa 11 erst am 30. september raus kommt und wir noch eine vorbereitungsliga geplant haben ;)


    also das sollte auf jeden fall klappen :)


    soll ich dich auf die liste schreiben? :thumbup:


    wenn ja brauch ich auch noch deine PS3-ID...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()