Mitglieder für Fifa11 Online Liga gesucht (PS3)

  • sonst noch wer? :)


    lautern fans werden immer gebraucht :schild:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • das ist schade...mh...


    kennst du denn vllt sonst noch jemanden?


    wir brauchen noch ein paar leute ;)


    haben jetzt so 22 wollen aber 36 mitglieder :thumbup:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • kennst du den vllt sonst noch jemanden der lust hat?? :)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • ich habe noch evetuell 1-2 kollegen die ich auch noch fragen kann.melde mich wieder wenn ich die gefragt habe.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Erst 22 Mitglieder ? Dann wirs es aber Zeit für Mitglied 23 !!


    ID: Maenni27


    Bin aktuell noch beruflich nicht dahein, aber ab Mitte September wieder jeden Abend :)


    Bin also dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von emsch25 ()

  • das find ich echt cool :)


    immer weiter so jungs ;)



    jetzt haben aber sogar schon 24...


    also noch 12 :arbeit:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • wenn jemand bei "wer-kennt-wen" angemeldet ist und bei der Online Liga mit spielen will kann mich dort adden. :)
    mein name ist Sebastian Dietz


    und ich habe eine Gruppe eröffnet: "Fifa 11 Online Liga" --> http://www.wer-kennt-wen.de/club/2kamzh4a

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • m wieviel uhr werden den immer die spiele stattfinden???

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: