Mitglieder für Fifa11 Online Liga gesucht (PS3)

  • @ FCKFAN82


    also das bleibt euch jeweils überlassen... Ihr bekommt von uns freitags eure Gegner geschrieben und ihr müsst euch dann mit denen in verbindung setzen, wann ihr die spiele gegen sie austragen wollt bzw könnt... also müssen jeweils die kontrahenten :party: einen termin finden wo beide zeit haben... uhrzeit is egal, tag is auch egal muss halt nur bis zum nächsten freitag dann gemacht sein... ansonsten wird es nicht mehr gewertet


    gruß :schild: Mutschi :schild:

    :schild: Nie mehr zweite Liga :schild:

  • achso na dann ist ja gut.ich habe nämlich schon bei kollegen gehört das es auch oft vorgeschrieben wurde...aber so ist ja klasse.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • keine angst ich werde auch noch dabei sein :yes:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • so die ligen sind komplett gefüllt...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • 3 ligen :)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • wer ist denn wo drinne??? wie habt ihr das mit der auslosung gemacht?

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wann werden den die mannschaften ausgelost???? bin mal gespannt wen ich bekomme.habe schon länger kein fifa mehr gespielt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: