1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Geiel Aktion von Jessen. Leider gestolpert, aber super aktiv. Das würde ich gerne mal von Bugy sehen.

    Ich glaube die Situation könnte auch in der Liga so kommen und nicht nur im Pokal. Jessen ist mehr als nur Konkurrenz für Bugera, der kann ihm richtig gefährlich werden wenn er fit ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube die Situation könnte auch in der Liga so kommen und nicht nur im Pokal. Jessen ist mehr als nur Konkurrenz für Bugera, der kann ihm richtig gefährlich werden wenn er fit ist.


    Scheint mir auch so. Freut mich. Ich mag Bugy, aber wenn Jessen besser ist, sollt er ruhig spielen. Bugy ist Profi und wird das verstehen, wenn es so ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Machen wirs halt wie Mainz letzte Saison, fliegen direkt raus und können uns komplett auf die Liga konzentrieren *Niederlage schönred*

    So einfach schönreden kann man das nicht. Ich glaube ohne das erfolgreiche Pokalspiel in Braunschweig und gegen Leverkusen letzte Saison wären wir nicht aufgestiegen. Das erste Pflichtspiel kann zwar nicht eine ganze Saison entscheiden, aber du kannst da schon einen Schub oder Rückschlag für die ersten bzw. nächsten Spiele erleiden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • FC Ingolstadt - Karlsruher SC 2:0


    Die machen es auch nicht besser, bringt uns jedoch auch nichts.


    Hoffer kommt für ?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()