1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Schafft der FCK die erste Hürde in Osnabrück? 86

    1. Ganz klar, Auswärtssieg in Osnabrück (66) 77%
    2. Sieg nach Verlängerung (12) 14%
    3. Niederlage (7) 8%
    4. Sieg nach Elfmeterschießen (1) 1%

    Willkommen zur neuen Bundesligasaison 2010/2011. :schild:


    Die Saison startet - los geht es mit dem Pokalspiel auswärts in Osnabrück. Das Team um Marco Kurz erwartet eine starke Osnabrücker Mannschaft, die letzte Saison den Aufstieg in Liga 2 geschafft und in der Vergangenheit schon manchen Favoriten aus dem DFB Pokal geworfen hat.


    Anstoß:Freitag, 13. August 2010 um 19 Uhr
    Austragungsort: osnatel Arena in Osnabrück


    Die letzten 3 Spiele:
    12.04.2009: VfL - FCK: 0:2
    29.10.2008: FCK - VfL: 2:0
    31.03.2008: VfL - FCK: 2:0


    Voraussichtliche Aufstellung:
    Sippel
    Dick - Rodnei - Amedick - Bugera
    Bilek - Tiffert - Amri - Rivic (Kirch)
    Lakic - Micanski


    Weitere Infos zum Spiel folgenden in den kommenden Tagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach den ganzen fast alle gewonnenen Vorbereitungs- bzw. Tesspiele müsste eigentlich ne Niederlagen kommen.
    Ich glaub nicht dran.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ne schweierige und enge Kiste. Das Spiel gewinnt vielleicht einfach die mannschaft die es mehr will und investiert und nicht die fussballerisch bessere.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe mal auf einen Sieg, glaube jedoch, dass es schwerer wird als viele glauben. Habe mal auf nen Sieg nach Verlängerung getippt. Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.


    Jedenfalls wäre ein Sieg natürlich allgemein, aber auch gerade weil es das erste Pflichtspiel ist sehr wichtig um die gute Vorbereitung zu bestätigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe, das viele Fans unsere Mannschaft begleiten und sie zum Sieg brüllen. Ich setze fest auf Sieg, weil wir nicht nur eine gute, sondern auch eine kampfstarke Truppe haben. :schild: :amen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mein Tipp: 2:0 für unseren :schild:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Es ist ja ein Spiel zweier Meister. Dritte gegen zweite Liga.


    Unsere Mannschaft ist vor dem Kampfgeist und der Pokalstärke der Osnabrücker gewarnt und wird die Hürde souverän mit 2:0 nehmen. Tore durch Lakic und Tiffert.