Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Buggy

Flo hatte vllt schuld am ausgleich aber er hat die mannschaft mit vielen tollen paraden weiter im spiel gehalten ... meiner meinung nach muss man flo hier nich so runter machen, vor allem hatte macho auch schon genügend patzer und flo seine chance mehr als verdient ... wenn das mit den patzern so weiter geht wird macho auch wieder seine chance bekommen

4 Mal editiert, zuletzt von Tamara ()

• hier sprechen einige immer davon das flo es sich "verdient" hat..... womit hat er es sich denn verdient?
    und womit hat es macho nicht mehr verdient im tor zu stehen.....
    einige reden hier auch von patzern von macho.... sicherlich war er vllt nicht immer souverän.... aber kann mir einer ein spiel nennen, das wir aufgrund eines fehlers von macho verloren haben?

• Du brauchst gar nicht so nen großes Tara machen..

ihr macht hier ein riesen Tara mit euren Mobbingattacken !!!

Es gab überhaupt keinen Grund Macho als Nummer 1 abzulösen...

Es gab keinen grund Flo abzulösen !!!

ihr könnt euch einfach nicht damit abfinden das der Trainer so entschieden hat.

wie im kindergarten

• Zitat

Original von hk_24
    hier sprechen einige immer davon das flo es sich "verdient" hat..... womit hat er es sich denn verdient?
    und womit hat es macho nicht mehr verdient im tor zu stehen.....
    einige reden hier auch von patzern von macho.... sicherlich war er vllt nicht immer souverän.... aber kann mir einer ein spiel nennen, das wir aufgrund eines fehlers von macho verloren haben?

fällt mir zwar speziell keins ein, aber man kann flo auch net allein für die niederlage schuldig machen ... macho hats bestimmt net verdient auf der bank zu sitzen, aber wir ham beim fck was das tor angeht eben en luxusproblem ... und genau so wenig wies macho verdient hat auf der bank zu sitzen hats flo verdient drauf zu sitzen

• Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Macho spielte ein beschissene letzte Bundesligasaison, bei der klar wurde, dass er das Herauslaufen wohl nie lernen wird und Fromlowitz machte seine Sache damals schlicht besser.

Dennoch brachte Wolf letztes Jahr im Zuge seiner Oldie-Kampagne wieder Macho und dieser dankte es ihm, indem er eine ganz passable Saison spielte, die für mich klar über seinem Niveau lag und dennoch war er für mich schlicht Durchschnitt.

Es gab keinen Grund Macho herauszunehmen, wenn man nur die letzte Saison betrachtet hätte - ich muss ja zugeben, dass andere Macho besser sahen und ich bin eben weder der Nabel der Welt noch FCK-Trainer. Betrachtet man allerdings Machos offenkundige Limits, darf man zur Überzeugung kommen, dass man es mal wieder mit Fromlowitz versuchen kann - talentierter ist er wohl schon.

Man darf es allerdings auch nicht auf die Spitze treiben. Wenn er auch weiterhin eher unsicher wirkt, muss irgendwann der Trainer auch wieder reagieren. Man kann da die Grenze bei 4-5 Spielen ziehen, da man ja Macho als sicheres Mittelmaß auf der Bank schmoren hat (momentan bevorzuge ich diesen Gedanken) und dann wieder zurückwechseln. Man kann aber auch mal eine Halbserie abwarten, wenn es denn nicht gar zu grausam wird und man an die Klasse von Fromlowitz glauben mag. Weidenfeller wollten sie damals auch schon aus der schwarz-gelben Stadt jagen und was Wiese schon entscheidende Dinger verschuldet hat - er spielt in Bremen immer noch.

Meine Einschätzung zu Fromlowitz weicht aber langsam auf. Die personifizierte Flugshow darzubieten alleine bringt ihn sicher nicht weiter. Er muss Ruhe ausstrahlen - das aber kommt wohl erst mit ein paar routinierten Spielen. Den Fehler in München muss man verzeihen - solche Dinger hatte Ehrmann früher auch mal. Aber eben nur alle zehn Spiele und wenn Flo in den nächsten Wochen noch häufiger vorbei greift, ist der Versuch eben gescheitert.

Es gibt immer eine Grenze und die ist momentan sicher nicht erreicht. Die Entscheidung für ihn war für mich sportlich gerechtfertigt - das alleine aber wird sie im Nachhinein nicht als richtig oder falsch einstufen, Das kann nur Fromlowitz über Leistung ein Einstellung. Passt diese nicht, muss wieder ein Wechsel anstehen. Ob dann Macho oder Sippel profitieren sollten - wer weiß das schon...

• ich hab auch nicht gesagt das flo allein dran schuld war....es stehen ja auch noch andere auf dem platz....
    ich frag mich allerdings immernoch womit man sich sowas verdient? also jetzt im speziellen auf flo bezogen....
    flo ist besser im rauslaufen? 8o
    oh ja...das hab ich die letzten beiden spiele gesehen.....
    und das er besser aufd er linie ist, hab ich damals gegen nürnberg und frankfurt gesehen..... also wo is flo nochmal besser als macho? ?(
    ich habs nicht so ganz verstanden.... ?(

• 15 Jahre Vereinstreue - 15 Jahre harte arbeit im Verein - wie wäre es damit ?

was einem hier echt auf den sack gehen kann.

wir haben 2 gute Torhüter und es kann leider nur einer spielen. entschieden wurde das Flo spielt. warum kann man die entscheidung nicht akzeptieren ?

und eiins kann ich euch versichern - wenn die entscheidung auf macho gefallen wäre - die Befürworter von Flo hätten wir nicht so ein Affentheater angestellt.

• @sattom

ganz meiner meinung ;)