Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • So dann mache ich mal ein Thread für unsere zweite Nummer 1 auf!


    also der Flo ist ein super Torwart,er wird noch ein ganz großer--->letzte saison hat er echt klasse gespielt!ich würde es sagen er hats auch mal verdient noch in dieser saison zuspielen!Ich habe ja nichts gg Macho der ist ja auch ein super torwart!
    dem flo würde ich es echt gönnen in dieser saison mal zuspielen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ich fänds auch gut wenn de Fromlowitz mal wieder spielen dürfte!
    so ein guter Torwartnachwuchs muss mehr Chancen auf Spielerfahrung in der Bundesliga bekommen!!
    Letzte Sasion hat er Macho doch würdig vertreten!

  • Macho ist die klare Nr. 1, daran kann es aufgrund seiner exzellenten Leistungen keinen Zweifel geben.


    Aber Fromlowitz ist ein großes Talent, also kann man sagen, dass wir wirklich ein Luxusproblem haben :)


    Noch seh ich Macho vor Fromlowitz, aber in einigen Jahren könnte Fromlowitz sein Nachfolger werden.


    Die Frage ist bloß, ob er die Geduld hat ?(

  • Ich würde ihn spätestens nächste saison zur nummer eins machen. Er hat die nötige souveräne ausstrahlung, spielt spektakulär und reisst damit die ganze mannschaft mit!

  • Zitat

    Original von headstar99
    Ich würde ihn spätestens nächste saison zur nummer eins machen. Er hat die nötige souveräne ausstrahlung, spielt spektakulär und reisst damit die ganze mannschaft mit!


    Also nächstes jahr ist eindeutig schon zu früh!!!
    ich denke er sollte noch 1,2 jahre hinter macho bleiben und dann als nummer 1 für den fck spielen!!
    aber da der fromlo keine gedult hatt und sich ja schon selbst für nürnberg angeboten hatt wird er vorher weg sein.

  • Nein, solange Macho bei uns ist bleibt er die Nummer 1, momentan gibt es keinen Grund Macho aus dem Tor zu nehmen und wenn er bleibt, der Macho, dann bleibt er auch im Tor :feuer:

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Nein, solange Macho bei uns ist bleibt er die Nummer 1, momentan gibt es keinen Grund Macho aus dem Tor zu nehmen und wenn er bleibt, der Macho, dann bleibt er auch im Tor :feuer:


    Na ja, will eigentlich nicht schon wieder den alten "streit" anzetteln aber wenn man mich so kitzelt, dann sage ich halt ganz deutlich, dass ich macho maximal durchschnittlich finde und es zumindest diskussionswürdig war ihn zur nummer eins zu machen.


    Ausserhalb von lautern hat ohnehin niemand begriffen was wolf da gemacht hat... zieht doch einfach mal die vereinsbrille aus!! :grins:

  • mehr als durchschnitt ist fromlowitz auch nicht..... bis jetzt.... die tollen paraden die er letzte saison gezeigt hat, hat er dann durch grobe und fahrlässige schnitzer wieder aufgehoben.....

  • Meiner Meinung nahc ist er viel zu leichtsinig.
    Ich denke aber,dass er nach dieser Saison weggeht.

  • Zitat

    Original von headstar99


    Na ja, will eigentlich nicht schon wieder den alten "streit" anzetteln aber wenn man mich so kitzelt, dann sage ich halt ganz deutlich, dass ich macho maximal durchschnittlich finde und es zumindest diskussionswürdig war ihn zur nummer eins zu machen.


    Ausserhalb von lautern hat ohnehin niemand begriffen was wolf da gemacht hat... zieht doch einfach mal die vereinsbrille aus!! :grins:


    Hallo, Macho hat bisher in dieser Saison klasse gehalten, er wurde ja nicht umsonst in die österreichische Nationalelf berufen.


    Ja, Fromlowitz ist auch gut, aber Macho halt noch besser :schal: