Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Flo hat in dieser Saison ein scheiß Situation, Macho ist bisher ohne Fehler ausgekommen und bringt in jedem Spiel seine Leistung. Man kann ihm keinen Vorwurf machen. Aber ich denke, dass Flo es noch einmal in Angriff nimmt Nr.1 zu werden, ansonsten ist in der Winterpausen ein Wechsel die Lösung...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Zitat

Original von BennyH
    Flo hat in dieser Saison ein s****ß Situation, Macho ist bisher ohne Fehler ausgekommen und bringt in jedem Spiel seine Leistung. Man kann ihm keinen Vorwurf machen. Aber ich denke, dass Flo es noch einmal in Angriff nimmt Nr.1 zu werden, ansonsten ist in der Winterpausen ein Wechsel die Lösung...

Macho ist die Nr. 1 keine Frage aber auch er hat Fehler gemacht...

• Ok , da haste du Recht, aber dann müssen wir auch den von der U17 dazu nehmen, der ist auch Super. Ich bezog das jetzt auf den Konkurrenzkampf zwische Flo und Macho. Ein Torhüterproblem hatten wir ja noch nie...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• s gibt ja noch gar keinen Fred zu Flo. Das hab ich jetzt mal schnell geändert:

Weiß irgendjemand was konkretes, wies aussieht ob er bleibt?

• warum können wir nicht zwei torhüter ins tor hineinstellen? zwei so gute torhüter in der mannschaft zu haben, führt zu einem echt kniffligen luxusproblem. obwohl macho für mich ein wenig die nase vorn hat, gehört flo die zukunft. das weis er auch und bleibt geduldig, irgendwann kommt seine zeit. deshalb wird er uns noch jahrelang treue halten

• ne das glaub ich net

der junge hat ansprüche der will net die bank wärmen

der hat das talent um zu spielen