Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• nur mal ein gedankenspiel.der trainer bestimmt zur nächsten saison,fromlowitz zur nr.1 und der verein stattet ihn mit einem neuen 3 jahresvertrag aus.

er bringt seine leistung und wird für vereine mit höheren ambitionen,interessant.

was würde er eurer meinung nach tun.seinen vertrag erfüllen oder seinen weggang erzwingen.

ich denke bei seinem jetzigen anspruchsdenken,würde er uns verlassen.

• Zitat

Original von diabolo666
    Dann soll er gehen. Mir wird das langsam echt zu blöd. Wenn er nicht warten kann, bitte. woanders ist er auch nur die nr. 2 (außer vielleicht ind er unteren Hälfte der 2. Liga...

Da wag ich auch mal zu widersprechen. Finde er hatte sich in der letzten Rückrunde in Liga 1 gut präsentiert und an Adler und Neuer sieht man, dass auch in der ersten Liga junge Talente Chancen bekommen.

Andererseits finde ich ist der Macho auch ein Supertorwart, der sich auch den Fans gegeüber immer super präsentiert und sich mit dem Verein zu identifizieren scheint.

Ist schwierig. Würde den Macho auch nicht auf die Bank setzen.
    Der ist 29 und für einen Torwart ist das nicht alt, der kann es noch lange machen bei uns, deshalb ist es für Fromlowitz auch ungewiss wann er mal randarf. Weiß jemand wie lange der Vertrag mit Macho noch läuft?

Wahrscheinlich kommt der Flo nur rein, wenn der Macho sich verletzte oder widererwarten in ein Formloch fällt. Ist bestimmt schwer als Nr. 2 auf sowas zu warten, aber bei den Torhütern ist das nunmal so.

• in diesem Punkt verstehe ich absolut alle. Der Trainer kann nur einen Torwart aufstellen u. egal wen er nimmt, der andere ist sauer. beide sind gut. und es ist einem gegenüber ungerecht ! vllt. sollte flo wirklich gehen, wenn er ein gutes angebot hat, da er spielen möchte, denn ob sich macho mal verletzt oder in formschwäche kommt, weiß niemand und wir haben auch noch sippel u. wie man in der halbzeitpause sah auch noch einen jugendnationaltorwart ! und wirklich ist macho auch ein sehr angenehmer mensch, den man nicht fortschicken sollte !

• @ dirtdevil...gar kein falscher gedanke,den du da aussprichsts...
    erinnert mich irgendwie an das letzte wiese-jahr,war zwar kein 100% "erzwungener" wechsel,aber dennoch irgendwie vergleichbar..

• Wäre schade wenn er gehen würde, aber verdenken kann ich ihm das nicht.

Als Keeper auf der Bank zu schmoren über Jahre hinweg, ist schlimm. Als Feldspieler kommt man wenigstens hin und wieder zum Zug. Als Torwart meist nicht.
    Ein guter Keeper MUSS Anspruchsdenken entwickeln.

Ich denke WW hat das gut gelöst mit DFB Pokal und Liga, Macho bringt Leistung, man wechselt keinen Torwart ohne Anlass. Bitter für den Ersatzmann, aber so is das.

• Ich finde ja auch gut, dass flo ehrgeizig ist..,aber durch solche Äußerungen bringt er unruhe rein...es ist natürlich schade für ihn, aber Macho gibt z.Zt keinen grund, weshalb ernur nr 2 sein sollte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich finde ja auch gut, dass flo ehrgeizig ist..,aber durch solche Äußerungen bringt er unruhe rein...es ist natürlich schade für ihn, aber Macho gibt z.Zt keinen grund, weshalb ernur nr 2 sein sollte

war auch kein Grund da um Flo wieder zur nr 2 zu machen ?

Macho hat gleich gesagt er geht mit ihn Liga 2 und genau diesen Pluspunkt hat er jetzt bei uns :D

Aber denke Thema sollten wir beenden Flo geht und Macho ist die nr.1 fertig

• Es ist gut, dass Macho seine Leistung zuverlässig bringt und auch dass er mit in die zweite Liga ist, aber ich fände es absolut falsch schon wieder einen klasse Jung-Torwart ziehen zu lassen...

• Zitat

Original von frau_b
    Es ist gut, dass Macho seine Leistung zuverlässig bringt und auch dass er mit in die zweite Liga ist, aber ich fände es absolut falsch schon wieder einen klasse Jung-Torwart ziehen zu lassen...

wie würdest du die sache regeln?

angenommen er wird die nr.1,macho wird sich ohne leistungseinbruch oder verletzung,nicht auf die bank setzen.also werden wir macho verlieren.dann hätten wir spätestens in zwei jahren das gleiche problem.fromlowitz ist die nr.1 von hinten schiebt ein junger sippel,(der nach aussage von gerry sogar talentierter sein soll)und der gibt sich mit der rolle auf der ersatzbank auch nicht zufrieden.

was dann,kommen dann auch wieder kommentare wie,
    ich kann den jungen verstehen,das ist ein guter goalie ,der will halt spielen.

die beste lösung für alle wäre,wenn uns fromlowitz im sommer verlässt,dann hätte sippel 2-3 jahre zeit,hinter macho zu reifen.

• Sippel halte ich ehrlich gesagt nicht so stark