Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Wenn er nicht auf der Bank sitzen will, ist das sein Problem. Es geht hier um die Mannschaft und nicht um einzelne Personalien.
    Da könnte genau so gut der Daham mucken und Stess machen, dass er den Verein verlässt, wenn er nicht spielt. Macht er aber nicht.
    Nur weil Flo einer aus der eigenen Jugend ist, muss man ihn nicht bevorzugen. Niemand des Trainer-Gespanns hat doch persönlich was gegen einen Spieler, es geht um Leistung und das Team.
    Es mag zwar absurd klingen, aber durch gute Leistungen im Training kann man sich auch verbessern und empfehlen.

• Zitat

Original von Chr1z
    Wenn er nicht auf der Bank sitzen will, ist das sein Problem. Es geht hier um die Mannschaft und nicht um einzelne Personalien.
    Da könnte genau so gut der Daham mucken und Stess machen, dass er den Verein verlässt, wenn er nicht spielt. Macht er aber nicht.
    Nur weil Flo einer aus der eigenen Jugend ist, muss man ihn nicht bevorzugen. Niemand des Trainer-Gespanns hat doch persönlich was gegen einen Spieler, es geht um Leistung und das Team.
    Es mag zwar absurd klingen, aber durch gute Leistungen im Training kann man sich auch verbessern und empfehlen.

In diesem Fall wird Flo keine Chance haben gegen Macho egal was er macht.....Grund ist ganz einfach weil er mit in Liga 2 ist und genau dieses wird immer sein Plus sein.....

• Zitat

Original von Betzebube

In diesem Fall wird Flo keine Chance haben gegen Macho egal was er macht.....Grund ist ganz einfach weil er mit in Liga 2 ist und genau dieses wird immer sein Plus sein.....

sein plus ist es,der bessere torhüter zu sein.

• Zitat

Original von dirtdevil

sein plus ist es,der bessere torhüter zu sein.

Er ist sicher nicht der bessere die sind auf gleicher höhe

• Zitat

Original von dirtdevil
    und warum spielt dann der macho?aus reiner willkür der trainer oder warum

Habe ich schon mal gesagt.....ich wette mit dir dass Macho eine Stammplatzgarantie bekommen hat weil er mit in Liga 2 ist und genau dieses ist nun mal ein Plus auch bei uns Fans.....der bessere ist er 100% nicht

• Zitat

Original von Betzebube

Habe ich schon mal gesagt.....ich wette mit dir dass Macho eine Stammplatzgarantie bekommen hat weil er mit in Liga 2 ist und genau dieses ist nun mal ein Plus auch bei uns Fans.....der bessere ist er 100% nicht

meinst du wirklich ,gerry würde zulassen das der schlechtere von beiden spielt.wie man vor der runde lesen konnte,waren die trainer mit den leistungen von fromlowitz in der vorbereitung nicht zufrieden.darum wurde macho ins tor gestellt und es gibt bis heute keinen grund,daran was zu ändern.

klar hat er letze saison gezeigt,das er ein guter werden kann.nur hatte er auch einige gravierende böcke geschossen.er hat also auch eine mitschuld,an unserem abstieg.

• dirtdevil, das ist es ja gerade was mich stutzig macht,denn Gerry sieht doch wer sich fast so im Tor und im Strafraum bewegt wie er und auch die Übersicht beim spiel hat! Das hat Macho wirklich nicht und nur seine Jubelarien und seine Ärgerzenarien überzeugen mich nicht!!!

PRO FROMLO!!!!!!!!

Wenn es aber sein sollte das Macho die zusage hat immer zu spielen dann kann auch Gerry nichts machen und es wäre ein dicker Hund!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• wir wissen doch alle gar nicht,was da im training so abgeht.wäre gerry überzeugt,das fromlowitz der bessere ist,würde er ihn durchdrücken.da bin ich mir sicher.scheint aber nicht so zu sein.seine leistungen bei den amas scheinen auch nicht so toll zu sein,dann ist es halt schwer,sich für die nummer eins bei uns zu empfehlen.

• Ist auch egal ist so wie es ist fertig..........aber wir sprechen uns anderen mal wieder wenn Flo woanders ist sage nur Weiderfeller war gleiche Fall wie Flo jetzt wollte auch spielen und ist dann weg