Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• um es mit den worten von "pfälzer" zu sagen...... das ist sein job....dafür bekommt er seine kohle......
    ich bestreite nicht das das spiel in münchen ein sehr gutes von ihm war.... ich war live dabei..... aber auch das ist sein job gewesen..... man wär ich froh, wenn ich in meinem job wegen 90 sehr guten minuten mir immer was extra verdienen würde..... ;) :D

• Zitat

Original von hk_24
    um es mit den worten von "pfälzer" zu sagen...... das ist sein job....dafür bekommt er seine kohle......
    ich bestreite nicht das das spiel in münchen ein sehr gutes von ihm war.... ich war live dabei..... aber auch das ist sein job gewesen..... man wär ich froh, wenn ich in meinem job wegen 90 sehr guten minuten mir immer was extra verdienen würde..... ;) :D

dann hast du wohl den falschen beruf gewählt :D :D

• Zitat

Original von hk_24
    um es mit den worten von "pfälzer" zu sagen...... das ist sein job....dafür bekommt er seine kohle......

Du forderst es ja geradezu raus!!!! Tja du und "dein jürgen"!!!!!
    Schande über jeden der da schlechtes denkt!!!!

Du sprichst über einen jungen Torwart der auch noch aus unserer Region kommt so negativ als wenn der wirklich nichts taugen würde!
    Du solltest mal die bunte Brille absetzen und die realität sehen.
    Was ist wenn uns die jungen den Rücken drehen und sagen tschüsss????

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• also ihr habts heut mit brillen :D
    bunte brille, rosa brille....:gruebel:

• @ betzejung
    sieht wohl so aus..... :D

@ pfälzer
    ich habe flo in keinster weiße angegriffen..... wo steht denn das? ich habe lediglich gefragt womit er das verdient hat??? ich habe nicht gesagt das er schlecht ist oder sonst was..... das interpretierst du rein..... aber du greifst andere leute ständig an und sprichst ihnen sachen ab.... sei es mir objektiv zu sein oder auch macho ein guter tw zu sein..... ich habe lediglich deine worte aus einem anderen thread benutzt.... du hast dioch geschrieben er hätte sich gestern mal sein geld verdient..... so ähnlich hab ich mich ausgedrückt.... genau das hat flo letzte saison gemacht und im pokal gegen bayern.... kein abfälliges wort über seine leistung meinerseits..... im gegensatz zu dir.... fragt sich wer von uns beiden die rosa rote brille aufhat? :gruebel:

• Zitat

Original von hk_24

Deinen letzten Satz hast du wohl vergessen, ist der nicht abwertend!
    Gelinde gesagt ist der eine bitterböse Ohrfeige für Fromlo!!!

• Zitat

Original von pfälzer
    Deinen letzten Satz hast du wohl vergessen, ist der nicht abwertend!
    Gelinde gesagt ist der eine bitterböse Ohrfeige für Fromlo!!!

Das ist deine Interpretation der Dinge pfälzer.
    Ich habe es beispielsweise anders verstanden. Und jetzt lass gut sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• warum? 8o.... es ist doch nun mal so, das keiner von uns für ständige gute leistungen etwas zusätzliches bekommt oder? dafür verdienen wir ja alle unser geld.... du, ich und auch fromlowitz..... dafür das er gute leistungen bringt, bekommt er geld..... er wird dafür bezahlt, so wie ich für meinen job bezahlt werde.... nicht mehr und nicht weniger..... vllt sollte ich mal zu meinem chef sagen das ich mir auch was verdient habe, weil ich meinen job gut mache für den ich bezahlt werde.....

• Für die 500000 Euro im Jahr würd ich 20 Jahre auf der Bank sitzen^^

Im Ernst: Er isn Guter, aber Macho is wirklich net verkehrt, trotzdem würde ich Macho nächste Saison (falls er noch da ist) im Tor lassen und Flo z.B: alle DFB-Pokalspiele spielen lassen... ;)