Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ich denke nicht, dass Schjönberg Flo ziehen lassen wird. Er weiß, was für ein Talent in ihm schlummert. Er wird Fromlowitz nur durch ein Leihgeschäft für eine Saison weggeben. Mehr ist da bei unserem Skandinavier nicht zu holen!

  • Ich denke nicht das Flo nach Paderborn geht, die haben heute den Bade verpflichtet ist zwar kein überragender Mann aber ich glaube nicht das die den für die 2. Mannschaft geholt haben

  • Hab ich eben auch entdeckt und schon in den Thread in "Teufels Gerüchteküche" geschrieben.

  • Leute, vielleicht sollte der FCK mal aufhören, gute Torleute für andere Vereine auszubilden und anfangen, sie beim eigenen Verein ins Tor zu stellen.


    Weidenfeller ist auch gegangen, weil er nicht spielte.
    Und zählt mal auf, wer da alles im Kasten bei den anderen steht, der sein Handwerk beim wahrscheinlich besten Torwarttrainer Deutschlands gelernt hat. Der Gerry macht da einen Wahnsinnsjob, bildet die Leute aus und muss sie dann abgeben.


    Nichts gegen Macho. aber Fromlowitz ist die Zukunft.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Leute, vielleicht sollte der FCK mal aufhören, gute Torleute für andere Vereine auszubilden und anfangen, sie beim eigenen Verein ins Tor zu stellen.


    Weidenfeller ist auch gegangen, weil er nicht spielte.
    Und zählt mal auf, wer da alles im Kasten bei den anderen steht, der sein Handwerk beim wahrscheinlich besten Torwarttrainer Deutschlands gelernt hat. Der Gerry macht da einen Wahnsinnsjob, bildet die Leute aus und muss sie dann abgeben.


    Nichts gegen Macho. aber Fromlowitz ist die Zukunft.


    Endlich einer der mir aus der Seele spricht!!!

  • Ganz genau so isses!!!! MIr sprichst du auch absolut aus der Seele. Ich habs nie geschafft es so wie du zu formulieren. Klasse Arbeit!

  • Zitat

    Original von dandystier


    Endlich einer der mir aus der Seele spricht!!!


    Wie viel Torhüter bekommen noch gekaufte vor die Nase gesetzt und sollen auf der Bank versauern? Ich habe mich darüber schon ausgelassen und mir Beleidigungen und Unterstellungen anhören müssen, aber so ist es halt beim Betze.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Leute, vielleicht sollte der FCK mal aufhören, gute Torleute für andere Vereine auszubilden und anfangen, sie beim eigenen Verein ins Tor zu stellen.


    Weidenfeller ist auch gegangen, weil er nicht spielte.
    Und zählt mal auf, wer da alles im Kasten bei den anderen steht, der sein Handwerk beim wahrscheinlich besten Torwarttrainer Deutschlands gelernt hat. Der Gerry macht da einen Wahnsinnsjob, bildet die Leute aus und muss sie dann abgeben.


    Nichts gegen Macho. aber Fromlowitz ist die Zukunft.


    :) Bin ganz deiner Meinung, wann sieht das unsere sportliche Führung mit Vorstand mal genauso, wie wir Fan's?????


    :) Kann mir vorstellen das dies dem Gerry eines Tages auch s.....t, und er sich anderorts Orientiert!! (hoffe aber nicht)


    :) Wann merken es auch die letzten, die Zukunft gehört einfach unserem Flo, im FCK Tor.


    :]Gerry you are the best :]
    Hol auch du dier ne DK 07/08

  • Flo hat doch Vertrag bis 2008,oder?Bin mir nicht ganz sicher.Fals er Vertrag bis 2008 hat und wir Ihn jezt ausleihen,halte ich es für sehr unwahrscheinlich,dass er danach zurückkommt.Da werden andere Vereine Ihm den Kopf verdrehen!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Zitat

    Original von jaka22
    Flo hat doch Vertrag bis 2008,oder?Bin mir nicht ganz sicher.Fals er Vertrag bis 2008 hat und wir Ihn jezt ausleihen,halte ich es für sehr unwahrscheinlich,dass er danach zurückkommt.Da werden andere Vereine Ihm den Kopf verdrehen!


    Du musst nur ein bisschen weiter nach vorne Blättern, dann siehst du was wir zu diesem Thama geschrieben haben, und was auch Flo selber gesagt hat.