Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Quelle Bild Ausgabe 15.06.07 Mainz Wiesbaden

Lautern was wird aus fromlowitz

Verhandlungen mit Celtic Glasgow und Fulham platzten: Jürgen Macho (29') bleibt wohl in lautern.

Sitzt damit u-21nationaltorhüter Florian Fromlowitz (20) ein weiteres Jahr auf der Bank - und dann auch zwischen den stühlen ?`

Obwohl im FCK-Chef Göbel einen fairen Wettkampf versprochen habe, sieht Flo (noch ein Jahr Vertrag ) seine Chance Nr. 1 zu werden, bei vielleicht 5 %.

Hat er den verantwortlichen nun zu vehement gesagt dass er weg will ?

Sportdirektor Michael Schönberg weiß , dass er in U19-Nationaltorwart Tobias Sippen (19) noch einen Joker im Ärmel hat, bleibt bei Fromlowitz hart. Eine Ausleihe an Paderborn lehnte er ab: "Wir verschenken unsere Talente nicht. Soll er einen verein bringen bei dem die Zahlen stimmen !"

Und den hat Flo, der mit Familie auf Mallorca "den Kopf frei kriegen" will, nicht:
    "Vielleicht tut sich bis zum Saisonstart ja noch was ..."
    nichkk inenncihtwiese eli0-mgia sevatortern WeGobelChefwohl renear"lroNati

• Aha,also hat Macho mit Celtic Glasgow und Fulham verhandelt,das heisst er wollte weg. Dann wär für mich die Sache klar und Flo wär für mich die Nummer 1 in der nächsten Saison.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Aha,also hat Macho mit Celtic Glasgow und Fulham verhandelt,das heisst er wollte weg. Dann wär für mich die Sache klar und Flo wär für mich die Nummer 1 in der nächsten Saison.

will fromlowitz nicht auch weg?

• und wer hat verhandelt? Macho eigenmächtig? mit zustimmung des vereins? oder gar der verein für Macho?

macht für mich nen wesentlichen unterschied.

• Zitat

Original von dirtdevil

will fromlowitz nicht auch weg?

Weil er nicht spielt und das ist schon ein Unterschied. Im schlechtesten Fall stehen wir nächste Saison ohne Keeper da und müssen Macho und Fromlowitz ersetzen.

• Zitat

Original von ice

Weil er nicht spielt und das ist schon ein Unterschied. Im schlechtesten Fall stehen wir nächste Saison ohne Keeper da und müssen Macho und Fromlowitz ersetzen.

wie kommst du darauf ,das wir ohne keeper dastehen könnten.die haben beide noch vertrag und der fck wird einen teufel tun,beide aus diesem zu entlassen.

würde sagen fromlowitz ist mal wieder zu weit vorgeprecht,denn er hat keinen verein,der ihn unter vertrag nehmen will.

also bleibt ihm nur die möglichkeit,das er unseren neuen trainer in der vorbereitung dermaßen überzeugt,das er nicht an ihm vorbei kann.kann er das nicht,muss er sich wieder hinten anstellen.

• na Jungs bleibt mal auf dem Teppich ...
    Mikel hatte doch vor Wochen gesagt, dass wir bei den Torhütern ein Luxusproblem haben und sie Vereine bringen sollen...

also ich kanns fast nicht mehr hören mit diesen Verschwörungstheorien.

Macho nun vorzuwerfen, dass er das (wahrscheilich eher sein Berater) gemacht hat ist ja schon fast absurt.

ich denke für einen 2. Ligisten sind wir wirklich sehr sehr gut aufgestellt bei den Torhütern ... und das da der Verein versucht kohle aus der Situation zu ziehen ist doch auch klar , ebenso wie, dass die 2 Betroffenen auch das beste aus dieser Situation dann machen wollen - nämlich einen attraktiven Verein zu finden.

Was dann ja auch im Sinne des Vereins wäre, wenn man ne schöne Ablöse kassiert hätte oder noch wird!

• Zitat

Original von dirtdevil
    wie kommst du darauf ,das wir ohne keeper dastehen könnten.die haben beide noch vertrag und der fck wird einen teufel tun,beide aus diesem zu entlassen.

Beide haben Vertrag bis 08 und mit nächster Saison bezog ich mich auf die darauf folgende und nicht diese Saison.
    Macho scheint jedenfalls jetzt schon einem Wechsel nicht abgeneigt und dürfte bei einer guten EM bessere Angebote haben.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Aha,also hat Macho mit Celtic Glasgow und Fulham verhandelt,das heisst er wollte weg. Dann wär für mich die Sache klar und Flo wär für mich die Nummer 1 in der nächsten Saison.

Für mich wäre er es sowieso!!! :daumen:

duke. :bier: