Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)



  • Gute Ansicht und so träumen wir beide von unserer jeweiligen Nummer 1 und hoffen dass wir gut in die Saison starten, denn nur das ist ab jetzt wichtig.


    Gr. Pfälzer

  • "Letztendlich sollte es dem FCK daran gelegen sein, wieder jüngere Torhüter an das Profi Team heran zu führen und sie in der Stammelf zu etablieren. Damit hatte man die letzten Jahre Erfolg und sollte auch ein fester Bestandteil des Zukunftkonzepts sein.
    Sollte man auf Macho setzen, ist ein Wechsel für Fromlowitz die logische Konsequenz. Zumindest dann, wenn er er dort bessere Chancen auf einen Stammplatz haben kann und sich auf Umwege für stärkere Vereine empfehlen kann."


    Nun ja, ob du nun nen ganz jungen Torhüter hast oder einen in Anführungszeichen älteren (Macho ist wohl bzw. kommt jetzt gerade ins beste Torwart-Alter), wenn er richtig gut ist erfüllt er seinen Vertrag und geht. Sieht man doch auch in der Vergangenheit an Tim Wiese. Optimal wäre schon ne Mannschaft mit nem Altersschnitt von 24 Jahren, diese wie früher ihrem Verein die Treue halten. Ist doch aber nimmer so. Also muss ich das stärkste Team aufstellen und von Jahr zu Jahr denken.


    Und betreffend diesem Kommentar



    Übrigens: Wenn die so spielen wie du schreibst, dann gehts ab in die Regionalliga!


    Was hat das jetzt mit wie die spielen und und Regionalliga zu tun?? Über wie die spielen hab ich gar nix geschrieben. Solltest du jedoch Fragen haben oder ich dir die einzelnen Sätze erklären soll, kannst du dich gerne nochmal melden.


    "...Gute Antwort auf den Schwachsinn! Wenn es nach dem ginge wäre keiner der jungen Wilden mehr da"


    Schwachsinn war deine erste Antwort, Amateur...

    Einmal editiert, zuletzt von Bocellie ()

  • Zitat

    Original von Bocellie
    He?? Hab ich was verpasst, oder hast du was gelesen wo ich net sehen kann bzw. net geschrieben habe??


    Was hat das jetzt mit spielen zu tun und Regionalliga??


    Ich wollte eigentlich eben schon die Kiste ausmachen,aber dir muss ich noch etwas schreiben!
    Wer kann froh sein das er dabei sein kann? Fromlowitz, Schönheim und Halfar.
    Der Verein kann froh sein solche Spieler zu haben denn das mit der Ehre und so, war einmal! Heute muss man sich bemerkbar machen sonst sitzt man ewig auf der Bank. unser Verein hat in den letzten jahren soviel Geld verloren durch Fehleinkäufe und man hat meistens die eigenen Jungs in die zweite Reihe geschoben und nur als Lückenbüßer gebraucht. Also geh vom Gas mit deinen Ansichten oder arbeite in deiner Firma so und mach den Kasper! Keiner von uns würde ein Jahr den Mund halten und freiwillig die zweite Geige spielen!

  • Zitat

    Original von hk_24
    aber das wird sich hier nicht ändern.... die "pro macho leute" (so wie ich) werden immer wieder flos fehler raus kramen, so wie die "pro flo leute" die fehler von macho aufwärmen..... das wird immer wieder vorkommen..... sollte nicht sein.... ist aber so.....


    Ich bin mit der ganzen Situation nicht unbedingt glücklich und hätte mit einem älteren Keeper auch kein Problem, wenn er überragende Leistungen zeigen würde. Beide Verträge laufen aus, Fromlowitz soll im vorherigen Spiel einige Patzer gehabt haben, im Pokalspiel keine Schwächen gezeigt haben und Macho hingegen im Spiel gegen Stuttgart Gottes Beistand gehabt haben. Die Situation ist alles andere als optimal, es wird bei der Entscheidung nachhaltig Ärger geben und ich hätte ehrlich gesagt ein besseres Gefühl bei Fromlowitz, weil ich da Pannen aufgrund seiner Unerfahrenheit eher einplane und Macho nicht wirklich an seinen Schwächen gearbeitet hat und das trotz Erfahrung und Einsatzzeit. Langfristig sehe ich für den Verein da eher den Vorteil bei Fromlowitz, sofern man ihm da auch eher Fehler einräumt.



    Zitat:
    "Nun ja, ob du nun nen ganz jungen Torhüter hast oder einen in Anführungszeichen älteren (Macho ist wohl bzw. kommt jetzt gerade ins beste Torwart-Alter), wenn er richtig gut ist erfüllt er seinen Vertrag und geht. Sieht man doch auch in der Vergangenheit an Tim Wiese. Optimal wäre schon ne Mannschaft mit nem Altersschnitt von 24 Jahren, diese wie früher ihrem Verein die Treue halten. Ist doch aber nimmer so. Also muss ich das stärkste Team aufstellen und von Jahr zu Jahr denken. "
    Mag so sein, aber es ist nun auch nicht mal Normalfall, dass ein Zweitligist diese Torwartfrage über die komplette Vorrunde schleppen muss. Spricht nicht unbedingt für die Qualität des ersten Keepers. Zumindest macht man diese Baustelle nicht auf, wenn man gewiss andere offen hat und laut Ehrmann einen talentierteren Keeper mit Sippel in der zweiten Reihe hat.
    Ein anderes Problem ist auch bei der Entscheidung pro Macho zu sehen. Bei guter EM hat er alle Möglichkeiten offen und er hat vor der Saison schon einen Wechsel gesucht, kann dann noch einmal gut verdienen. Bei Fromlowitz wäre die Tür allerdings zu, da muss man sich nicht wirklich Hoffnungen machen. Wie sieht es dann aus ?
    Anders herum steht auch noch ein Fragezeichen, aber bei welchem ambitionierten 1.Ligisten kann er eine Stammplatzgarantie erhalten und nächstes Jahr wäre das Ziel eh die erste Liga ? Die Gefahr besteht nun mal, dass man ein talentiertes Talent ziehen lässt und nächstes Jahr ohne Macho und Fromlowitz planen muss. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, Fromlowitz zu setzen und damit Fehler einzugestehen und eine Perspektive zu haben. Allerdings muss das auch an eine frühzeitige Bereitschaft zur Vertragsverlängerung geknüpft sein,l aber das scheint nicht unbedingt das Problem zu sein, nimmt man dein Zitat von Fromlowitz, welches du als Drohung siehst.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ich würde Euch mal bitten - in erster Linie pfälzer - trotz einer kontroversen Diskussion nicht immer gleich persönlich zu werden. Auch wenn man die Meinung nicht teilt, sollten persönliche Angriffe ausbleiben! So kann nämlich kein Mernsch diskutieren.


    Danke

    sàwàddee kráb

  • das ist doch kinderkram sich wegen meinungsverschiedenheit an zu machen!!!wie kann man sich nur darüber so streiten,dikutieren okay,aber mehr nicht!
    die einen sind für flo,die anderen sind für Jürgen und es gibt leute wie mich die für beide sind(klingt komisch ist aber so,beide sind super torhüter und ich möchte keinen missen)wir können echt froh sein so zwei super torhüter zu haben!ich werde mich für beide freuen!
    immer hin haben wir alle die gleiche meinung und das ist eine gute Saison zu spielen und aufsteigen...egal wer im tor steht!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von SaZa
    Ich würde Euch mal bitten - in erster Linie pfälzer - trotz einer kontroversen Diskussion nicht immer gleich persönlich zu werden. Auch wenn man die Meinung nicht teilt, sollten persönliche Angriffe ausbleiben! So kann nämlich kein Mernsch diskutieren.


    Danke


    Dann lies dir doch mal die Sache durch auf die ich geantwortet habe. Das ihr Mods nur immer dem, der Fromlo verteidigt an die Wäsche wollt ist schon unglaublich und offensichtlich. Auch das Schreiben von Ice solltet ihr lesen, denn der hat die Lage gepeilt und haut nicht gleich auf jedem rum der nicht Macho Fan ist! Ich bin nun mal pro Fromlowitz und das bleibt auch so,e basta!!
    Und vergesst endlich nur meinen Namen hier zu präsentieren, denn es werden hier schlimmere Dinger geschrieben und da sagt niemand etwas!! Der Name Mods bedeutet nicht das ihr anderen vorschreiben dürft was sie tun sollen.
    Wenn ich, wie du schreibst, zu jemanden zu sehr persönlich geworden bin, dann soll der mir das schreiben und dann kann ich das mit ihm klären,meine PN ist doch an schreibbar,oder?

  • Pfälzer,


    1. Habe ich alles gelesen und auch vieles vorher.


    2. Hat das doch gar nichts mit Macho und Flo zu tun, sondern mit der teilweise üblen Art & Weise WIE es von Statten geht.


    2. ich habe dich lediglich gebeten deine persönlichen Angriffe zu unterlassen, was Du jetzt übrigens gerade wieder gemacht hast. Andere Mods mussten schon einige deiner Posts "entschärfen". Andere Meinungen als Schwachsinn zu bezeichnen gehört ebenfalls dazu. Auch wenn andere nicht deiner Meinung sind, hast auch du diese Meinungen zu akzeptieren und musst nicht immer gleich ausflippen und persönlich werden - das ist nämlich unerträglich. Nimm´ dir das einfach mal zu Herzen.


    3. Wenn andere User beleidigen, werden auch diese gebeten, es zu unterlassen. Mach dir darüber keine Sorgen.


    4. Wenn du ein Problem damit hast,schick mir eine PN..



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Mein Gott, da kommt man abends von der Arbeit will sich über das Neueste in der T-Frage informieren und was ließt man?


    Nur Diskussionen um persönliche Anfeindungen usw. und absolut null zum Thema. :(