Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • es ist so, wie es ist... wenner bleibt soll Sippel trotzdem Nr. 1 bleiben und wenner geht, umso besser...


    Auch ich war Fromlowitz befürworter, aber was der Junge abzieht...


    Der Junge isses einfach nimmer wert... über den verlier ich kein Wort mehr...

    Also Leute,hier muss ich Flo mal in Schutz nehmen;
    1.der Junge will ja gar nicht weg...
    2.von Vereinsseite hat sich bis heute keiner von der Führungsetage über den Gesundheitszustand Flo's erkundet........
    3.der Verein wollte Flo ohne sein wissen für viel Geld verkaufen
    4. Flo wollte im Herbst frühzeitig seinen Vertrag verlängern von Vereinsseite wartet er noch heute auf einen Anruf..............


    hier sieht man mal wieder dass es in der Führungsetage drunter u.drüber geht ,so kann und soll man nicht mit einem Angestellten umgehen,traurig aber wahr.................so ekelt man einen Spieler der sich sehr Eng mit dem FCK verbunden sieht ,vom Betzenberg........wie viele anderen auch..!


    Diesem Bericht könnt ihr als 100% glaubhaft sehen............

  • Zitat von nordpfälzer


    Wenn dem wirklich so ist, dann erst recht weg mit der Führungsetage!!! Das schlägt ja dem Fass den Boden aus! Soviel Inkompetenz auf einer Stelle habe ich ja noch nie erlebt. Früher hat man über Köln und Frankfurt sich das Maul zerrissen. Wir sind inzwischen aber dank dieser Herren Führungsriege die größe Lachnummer der Nation. Unter Führung verstehe ich auch, dass man sich um seine Angestellten kümmert. Erst recht wenn sie so eine schwere Verletzung hatten.

  • war es nicht in gewisser hinsicht klar dass wenn ein "großer" bzw. 1.Klassiger verein kommt,dass er da dann ciao sagt?Wolfsburg ist finanziell viel besser gestellt als wir.Was er hir im Monat verdient verdient er dort wahrscheinlich in der Woche.Fair,wenn er gehen sollte,find ich aber nicht dass bei dem "gewinn der nummer 1"sagte dass es ja auch eine langfristige lösung ist!Es war also im Nachhinein doch ein fehler Macho zu verkaufen.Wenn er bleiben sollte,wer soll dann nummer 1 werden?Ein gerade genesener U21-Nationaltorhüter,der fantastisch(mit einigen ausnahmen)hielt oder doch Sippel,der Flo bombastisch vertrat und eine super Runde bisher spielt?Denkt ihr wirklich Sippel setzt sich auf die bank?dann würde eer wahrscheinlich wechseln wenn er die gelegenheit hätte!

  • de sippel wäre deletzte der für geld gehen würde!
    er hat ja nicht aus spaß bis 2011 verlängert.
    und ich denke auch das er sich auf die bank hockt, was aber sehr warscheinlich nicht passieren wird.

  • Weiß eigentlich irgend jemand hier was genaues über seinen Gesundheitsstand und den Stand der Reha. Was mich auch noch interessieren würde wäre wie es bei Ihm nächste Saison aussieht , was er macht , wo er (wenn ) hingeht.?

  • Weiß eigentlich irgend jemand hier was genaues über seinen Gesundheitsstand und den Stand der Reha. Was mich auch noch interessieren würde wäre wie es bei Ihm nächste Saison aussieht , was er macht , wo er (wenn ) hingeht.?


    der weis es selbst noch nicht......von Vereinsseite auch kein Kommentar.........

  • Zitat

    U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu Hannover 96. Der 21-jährige Torwart erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011...........


    Quelle


    dann halt nicht nach Wolfsburg.


    War ja klar das er geht aber nach Hannover habe ich jetzt wirklich nicht gedacht

  • das er geht war ja klar und mir ist 96 "lieber" wie golfsburg :yes:


    alles gute in hannover :undwech:


    das heißt auch das er sicher diese saison kein spiel mehr für den fck macht da sich ja sein vertrag automatisch verlängert hätte.


    hatten wir hier ja diskutiert :bier:

  • was heisst hier hätte ich nicht gedacht dass er nach hannover geht????
    was erwarten hier manche, dass der zu chelsea, barca oder inter wechselt???