Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • was heisst hier hätte ich nicht gedacht dass er nach hannover geht????
    was erwarten hier manche, dass der zu chelsea, barca oder inter wechselt???


    nein das natürlich nicht aber hannover war ja noch nie iwie mit ihm in verbindung gebracht worden. habe eher gedacht wolfsburg oder nürnberg

  • Mir egal wo der hingeht !
    Weg, ab, sowas brauchen wir nicht !
    Reisende soll man nicht aufhalten !

  • Mir egal wo der hingeht !
    Weg, ab, sowas brauchen wir nicht !
    Reisende soll man nicht aufhalten !


    komm ich bitte dich - das ist doch mehr als verständlich. flo ist reif für liga 1.

  • Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.Der ist doch noch vertraglich am FCK gebunden.Wenn er noch ein Spiel macht,verlängert sich sein Vertrag.Wie kann er da schon bei Hannover unterschreiben?.Woher weiß er,daß er kein Spiel mehr für den FCK macht?.Ist der so charakterlos,sich bis zum Saisonende krank schreiben zu lassen? Dann vielen Dank Flo,daß du uns um die Ablöse gebracht hast

    Endlich wieder in der Heimat

  • komm ich bitte dich - das ist doch mehr als verständlich. flo ist reif für liga 1.


    da hast du recht. nur er sollte sich würdig von lautern verabschieden. mit einem spiel un die vertragverlängerung das der FCK von ein wenig geld bekommt. naja ist mehr eine traumvorstellung aber naja...



    und Betzeralf


    das was du sagst sagst du nur aus frust das er geht. wir können eigentlich stolz drauf sein das wir so guter torhüter ins land bringen.

  • Wie grad schon im anderen Thread geschrieben, weigert er sich noch eins zu machen...

  • Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.Der ist doch noch vertraglich am FCK gebunden.Wenn er noch ein Spiel macht,verlängert sich sein Vertrag.Wie kann er da schon bei Hannover unterschreiben?.Woher weiß er,daß er kein Spiel mehr für den FCK macht?.Ist der so charakterlos,sich bis zum Saisonende krank schreiben zu lassen? Dann vielen Dank Flo,daß du uns um die Ablöse gebracht hast


    Tja, soviel zu seiner geäußerten Liebe zum FCK, dem er ja soviel zu verdanken hat !
    @FCKRulzzzz


    Natürlich bin ich gefrustet, der könnte wenigstens noch 10 minuten für uns Spielen, dass wir diese 1 Mill. Abfindung bekommen !
    Das ist diese Charaktersache die mich Nervt !

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Nun isser weg, war ja fast zu erwarten. Dieses eine Spiel sollte er aber noch machen, sonst ist er auch einfach nur ein Charakterschwein. Der ist doch bei Hannover sowieso nur die Nummer 2, da gab es andere Vereine, wo er bessere Chancen gehabt hätte.

  • naja trotzdem wünsche ich FLO alles gute in Hannover ..
    werde dann wohl öfters beim H96 training vorbeischauen !!! :schild: :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: